Computermonitor: Blauanteil reduzieren

Helfe beim Thema Computermonitor: Blauanteil reduzieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich an meinem Computermonitor die Nightshift-Funktion einstellen? (Blauanteil in einen gelblichen Bereich umstellen) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VerenaBolliger, 19. September 2018.

  1. VerenaBolliger
    VerenaBolliger Gast

    Computermonitor: Blauanteil reduzieren


    Wie kann ich an meinem Computermonitor die Nightshift-Funktion einstellen?

    (Blauanteil in einen gelblichen Bereich umstellen)

    Weiterlesen...
     
    #1 VerenaBolliger, 19. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wie du das an deinem Monitor einstellst weiß ich nicht aber vielleicht ziehst du das Handbuch zur Rate.

    Unter Windows : Einstellungen -> System -> Anzeige -> Einstellungen für den Nachtmodus.

    Peter
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
  5. VerenaBolliger
    VerenaBolliger Gast
    vielen Dank, hab es gefunden und bin einen Schritt weitergekommen.
     
    #4 VerenaBolliger, 19. September 2018
  6. Novice
    Novice Gast
    Habe das mal alles so durchgeführt wie beschrieben (Danke!). Es wurden auch Updates installiert, aber irgendeine Änderungen auf der Info-Seite kann ich nicht feststellen (im Vergleich zum oben angehängen Bild), die Werte sind alle identisch. Woran kann ich denn erkennen, was jetzt wirklich aktuell ist, bzw. ob es noch weitere Updates gibt? (Unter "Updates suchen" findet er momentan keine mehr)

    Nichtsdestotrotz kann ich schon eine Verbesserung bei der Kamera feststellen! Die Bilder werden jetzt schon deutlich schneller gespeichert, gerade wenn man mehrmals hintereinander schnell den Auslöser drückt. (Ganz an das iPhone reicht es glaube ich nicht, aber das muss es ja auch nicht *Lächeln) Vielen Dank dafür!

    Lieben Gruß,
    hans
     
Thema:

Computermonitor: Blauanteil reduzieren

Die Seite wird geladen...

Computermonitor: Blauanteil reduzieren - Ähnliche Themen - Computermonitor Blauanteil reduzieren

Forum Datum

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?: Gibt es einen Trick die Windows Hintergrundprozesse zu reduzieren? Da ich nebenbei auf meinem Laptop zocke der nur schlechte Spiele unterstützt ist meine Frage ob Mann da irgendwie Hintergrundprozesse von Windows und anderen Apps wie zb. Discord verbieten kann ?...

Windows 10 Support 1. April 2023

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?: Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB Was ist nun das neue Problem? https://www.gutefrage.net/frage/reservierter-ram-fuer-hardware-reduzieren

Windows 10 Support 19. September 2022

Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?

Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?: Wenn ich z. B ein Bild im Ordner Bilder öffne klappt sich das ganze verzeichniss auf (siehe Bild) wie kann ich das beheben so das es sich reduziert öffnet? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-navigationsansicht-reduzieren

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows laggen reduzieren?

Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Iconabstand einzustellen? MfG

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Wiederherstellungspartitionen reduzieren

Wiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können...

Windows 10 Support 5. April 2018

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?: Ich habe eine Fehlermeldung in Admin. Ereignisse, dass die Grösse von "ReadyBoot" zu gross sei. daher könne nicht mehr gespeichert werden Wie kann ich diese "ReadyBoot" leeren? Wie kann ich überhaupt die "Ereignis-Anzeige" auf Null stellen, so dass alle "alten" Anzeigen weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Speicherbedarf reduzieren

Speicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Computermonitor: Blauanteil reduzieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blauanteil bildschirm reduzieren

    ,
  2. wieviel blauanteil soll man am bildschirm einstellen

    ,
  3. windows 10 blauanteil verringern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden