Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort

Helfe beim Thema Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich erscheint der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roxy_543, 12. Dezember 2016.

  1. Roxy_543
    Roxy_543 Gast

    Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort


    Hallo liebe Community,


    ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich

    erscheint der Anmeldebildschirm. Jedoch hatte ich den Login immer ausgeschaltet. Entsprechend habe ich auch kein Passwort.

    Mein Outlook Passwort habe ich neu angefordert, jedoch klappt es auch nicht, (kann mich auch nicht ins Internet einwählen)


    Wie komme ich wieder in Windows rein?


    Grüße,

    Roxy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort

Die Seite wird geladen...

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort - Ähnliche Themen - Computername geändert Anmeldebildschirm

Forum Datum

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Computername

Computername: Hallo Es ist zum verzweifeln: Mein Computername ändert sich zeitweise selbständig, heute ist es inzwischen so das er nur noch aus Zahlen besteht. Was bitte verursacht das Problem? Ich habe das Gefühl jemand spielt hier miese Spässe mit meiner Privatsphäre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??: Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der Anmeldung immer, dass Benutzername oder Passwort falsch ist (obwohl beides stimmt) Wie kann ich den Computernamen ändern und trotzdem Windows automatisch...

Windows 10 Support 11. November 2019

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort: Hallo, kann man irgendwie einstellen, dass wenn der Computer (Windows 10) startet, nicht sofort in den Desktop wechselt, sondern erst wie bei einem Passwort den Anmeldebildschirm zeigt. Ich habe kein Passwort auf diesen PC, da ich aber ein Grafikkarte-Problem habe, würde ich das gerne...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin ich direkt aus meinem Bett an meinen Pc gesprungen um das zu überprüfen und tatsächlich... Mein Microsoft Konto wurde gehackt / das Passwort...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe: Hallo Guten Abend, habe mir durch ein Update die Windows10 Version auf mein Laptop geladen hatte vorher Windows 7Pro. 64bit. Leider wird mir jetzt nach erscheinen des Startfensters angeboten mich per E-Mail Adresse und Passwort anzumelden. ich habe aber mich noch nie bei meinem Windows 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Computername geändert und jetzt 2. Anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden