Computerzeit auf bios-Ebene

Helfe beim Thema Computerzeit auf bios-Ebene in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: mein cleverer Sohn umgeht oft die für ihn von uns Eltern eingestellten Computerzeiten, indem er die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cordula72, 15. Mai 2017.

  1. Cordula72
    Cordula72 Gast

    Computerzeit auf bios-Ebene


    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage: mein cleverer Sohn umgeht oft die für ihn von uns Eltern eingestellten Computerzeiten, indem er die Systemzeit seines Computers auf der Bios-Ebene ändert. Wenn ich nun unter "Familie" die letzten Aktivitäten von ihm aufrufe sehe ich ja auch die Zeiten, zu denen er bestimmte Websites aufgerufen hat. Ist hier nun die reale Zeit gemeint? Oder die Systemzeit des Computers? Danke für eine kurze Information.

    Cordula72

    Weiterlesen...
     
    #1 Cordula72, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computerzeit auf bios-Ebene

Die Seite wird geladen...

Computerzeit auf bios-Ebene - Ähnliche Themen - Computerzeit bios Ebene

Forum Datum

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC": Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf der gleichen Ebene "anpinnen" wie die Einträge "Dieser PC", "Onedrive" oder "Nextcloud" siehe Screenshot.Gerne einen Link mit einer Beschreibung...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Computerzeit auf bios-Ebene [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden