Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen

Helfe beim Thema Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze für meine Kinder die "PC-Bildschirmzeit" und habe erst jetzt bemerkt, dass sich die Computerzeit wohl nur "pro PC" einstellen lässt. (meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Pforte(2), 28. Juli 2017.

  1. Thomas Pforte(2)
    Thomas Pforte(2) Gast

    Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen


    Ich nutze für meine Kinder die "PC-Bildschirmzeit" und habe erst jetzt bemerkt, dass sich die Computerzeit wohl nur "pro PC" einstellen lässt. (meine Kids hatten sich nicht selbst gemeldet, aber irgendwann ist es mir dann doch aufgefallen)


    Ich möchte bei meinen Kindern aber verhindern, dass sie länger als eine Stunde am Tag an egal welchem Rechner sitzen!

    Kann ich das doch irgendwo einstellen?


    Viele Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Pforte(2), 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen

Die Seite wird geladen...

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen - Ähnliche Themen - Computerzeit Gesamtzeit Tag

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..: .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag: Dies auch vor Update auf Version 1703. Habe keine Lust, alle Apps neu zu installieren.

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren

Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren: Hallo, ich würde gerne meinen Kindern erlauben, Ihre Zeit innerhalb einer Woche frei zu verteilen, also z.B. drei Stunden in der Woche, ohne das auf die einzelnen Tage festzulegen. Geht das und wenn ja wie? LG, Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

W10 Pro Einstellungen

W10 Pro Einstellungen: Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht. Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem aktuellen Stand) Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmzeit windows 10

    ,
  2. bildschirmzeit

    ,
  3. bildschirmzeit computer anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden