Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Helfe beim Thema Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnKesseler, 29. August 2018.

  1. JohnKesseler
    JohnKesseler Gast

    Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden


    Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnKesseler, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo John,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe bitte so vor:

    1. Melde dich an unter https://account.microsoft.com

    2. Gehe oben auf Familie

    3. Unter dem Microsoft-Konto deines Kindes siehst du: Bildschirmzeit

    4. Dort kannst du jeden Tag ein Zeitlimit (auch halbstündig) einstellen

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
     
  4. JohnKesseler
    JohnKesseler Gast
    Hallo Leo,

    Danke für dein Antwort.

    Ich kenne diese Lösung.

    Aber wenn ich am Bildschirm stehe und das Login von meinem Sohn ist blockiert, und ich werde gefragt um Zeit extra zu geben (ein von die offrierten Optionen), dann kann ich nur wählen aus viertelstunden, halbe Stunde, 1, 2, 4, 8. Das ist zu grob.

    Kann ich diese Settings ändern, weil ich z.B. 2 und halb Stunde geben möchte.

    Dank im Voraus.
     
    #3 JohnKesseler, 30. August 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo John,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Könntest du uns bitte davon einen Screenshot zusenden, damit
    wir uns ein besseres Bild machen können?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste / Cortana und kopiere am besten die gesamte Nummer ab.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldumg.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Linux stellt Dir die Uhr im BIOS/UEFI um und das wird dann natürlich erst mal beibehalten. Allerdings gibts neben der Umstellung von Windows auf UTC Zeit noch einen Workaround, der das bei nur gelegentlichem Auftreten auch regeln kann. Nämlich einen Rechtsklick auf die Uhrzeit, "Datum und Uhrzeit ändern", dann die automatische Festlegung ausmachen, die Uhrzeit korrigieren und die Automatik wieder einschalten.

    Die von Dir im Tool gefundene Möglichkeit ist die gemeinte.
     
Thema:

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Die Seite wird geladen...

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden - Ähnliche Themen - Computerzeitlimit Zeiten Stunden

Forum Datum

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im Ganzen wird gezeigt. Natürlich kann man das Schneidewerkzeug benutzen. Der Einfachheit halber...

Surface 22. Februar 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt: Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt [IMG]Video: Asus hat mit dem NovaGo TP370QL sein erstes 2-in-1-Notebook auf ARM-Basis und mit Windows 10 S als Betriebssystem vorgestellt. Der Hersteller verspricht eine beachtliche Akkulaufzeit, welche die von herkömmlichen...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde)

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde): Sehr geehrte Community, ich beobachte seit geraumer Zeit ein PC-Übergreifendes Problem mit der Uhrzeit von Windows. Ich konnte es auf drei Rechnern exakt reproduzieren mit den selben Schritten. Ich bewege mich auf einem PC mit Windows und Linux. Wenn ich mich nun auf Linux und danach auf...

Windows 10 Support 26. März 2017

Anniversary update der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen

Anniversary update der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen: Hallo, ich versuch auf dem Laptop meiner Frau das Anniversary Update zu Insterlieren es ist jetzt der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen hat das noch jemand und soll ich ihn einfach weiter laufen lassen und wenn ja wie lange? Ich Danke euch schon mal für eure Tips...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.: Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. Ich habe schon die Zeiten in der Systemeinstellung (Stromversorgung) verändert und auch schon auf "nie" gestellt. Leider geht das Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden