continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

Helfe beim Thema continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BixBsxDe, 20. Dezember 2016.

  1. BixBsxDe
    BixBsxDe Gast

    continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2


    Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach anfänglichen Ruckeln. Was ist da los ? Das Lumia 950XL ist doch das Stärkste von Microsoft, also sollte es Problemlos laufen, aber warum tut es das nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

Die Seite wird geladen...

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2 - Ähnliche Themen - continuum Lumia 950XL

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo, noch immer nutze ich mein Lumia 950 gerne und wollte mal wieder den Display Adapter v1 nutzen. Ich hatte auch eine Info erhalten, dass es eine neue Firmware Version gibt (etwas älter die Meldung). Continuum selber funktioniert problemlos, nur die Wireless Display Adapter App erkennt...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL: Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem Smartphone wird de Monitor nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter / Lumia 550

Microsoft Wireless Display Adapter / Lumia 550: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl der neuen Lumia Handys. Entweder bin ich blind oder ich finde einfach keine gescheite Antwort auf meine Frage. Ist es möglich das Lumia 550 mit dem Microsoft Wireless Display Adapter zu verbinden? Ist bei alle Windows 10 Phones Miracast standardmäßig...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruckelt microsoft display adapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden