Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Helfe beim Thema Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernwa, 27. Oktober 2016.

  1. bernwa
    bernwa Gast

    Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen


    Habe noch eine Frage:


    Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht

    durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung

    speichern oder.. ?

    Einen Neustart habe ich ohne den gewünschten Erfolg durchgeführt.

    Was habe ich falsch gemacht???

    Bitte um Hilfestellung.

    Bernwa

    Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Umschreibe was du genau machen möchtest!
     
Thema:

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Cortana abschalten alte

Forum Datum

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit dem Bsp.: Rechner sieht. Habe schon folgende Lösungen probiert, welche aber nicht geholfen haben. sfc /scannow ; Dism /online /Cleanup-Image...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Cortana abschalten

Cortana abschalten: Ich habe versehentlich Cortana angeschaltet und komme nun überhaupt nicht mehr auf die Einstellungen. sofort schaltet siuch die Sprache ein jedoch kann ich nichts machen... Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Cortana suchleiste ist weiß

Cortana suchleiste ist weiß: Hallo, ich bin auf dieser Seite schon auf dieses Problem gestoßen. Ich habe aber außerdem, dass sich die Eintellungen bzw. die vorinstallierten Apps von Windows sich seit dem Creators Update nicht mehr Öffnen lassen. Es kommt auch noch dazu, dass Windows ständig abstürtzt. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten: Liebe Community, es ist für mich okay, dass Cortana nicht alles gleich versteht. (Termine und so kann sie ja schon recht gut.) Dass sie dann aber immer einfach im Web sucht, ist sehr ärgerlich. Eben zeigte sich das besonders. Ich habe ein kleines Shutdownscript namens "einedoseschlaf" ("Hey...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Cortana Websuche abschalten

Cortana Websuche abschalten: Hi, Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von Cortana aktivieren und Deaktivieren konnte. Nun möchte ich aber nicht, dass jedes Wort was ich eintippe automatisch an Bing übermittelt wird, d.h. ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?: Wenn ich längere Zeit auf die Suchen-Taste komme (was manchmal passiert), dann startet Cortana und zeigt "Zuhören aktiv..." an, was mich stört. In den Einstellungen habe ich unter "System" bei "Cortana" den Schieberegler ausgeschaltet. Die Ortungsdienste habe ich auch ausgeschaltet, da ich mein...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana suchleiste zuhören

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden