Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Helfe beim Thema Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernwa, 27. Oktober 2016.

  1. bernwa
    bernwa Gast

    Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen


    Habe noch eine Frage:


    Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht

    durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung

    speichern oder.. ?

    Einen Neustart habe ich ohne den gewünschten Erfolg durchgeführt.

    Was habe ich falsch gemacht???

    Bitte um Hilfestellung.

    Bernwa

    Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Umschreibe was du genau machen möchtest!
     
Thema:

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Cortana abschalten alte

Forum Datum

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an