Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Helfe beim Thema Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraEl-Banna, 18. Mai 2018.

  1. BarbaraEl-Banna
    BarbaraEl-Banna Gast

    Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt


    Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected Settings. Kann mir da jemand helfen.

    MfG

    Barbara

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraEl-Banna, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Die Seite wird geladen...

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt - Ähnliche Themen - Cortana aktiviert Lernprogramm

Forum Datum

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Kalendereinstellungen in W10

Kalendereinstellungen in W10: Hallo in die Runde, ich wollte die Kalenderanzeige unter Windows 10 so einstellen, dass mir auch die Nummer der jeweiligen Kalenderwoche angezeigt wird also z. B. für Januar KW Mo Die Mi Do Fr Sa So 1 1 2 3...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können: Trotz eingeschalterer Position schaltet Cortana nach kurzer Zeit wieder aus.In der Anzeige weiter unten wo man die App's auswählen kann steht der Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können. Mache ich was falsch oder ist das Gerät defekt.Es ist ein Lumia 650 mit...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist nicht so lustig, da viele Programme nicht laufen. Ich habe dann in dem Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und das Häkchen auf den...

Windows 10 Support 4. September 2016

Cortana kann nicht aktiviert werden,

Cortana kann nicht aktiviert werden,: Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Häkchen für Schnellstart

Häkchen für Schnellstart: Seit einigen Tagen ist nach jedem Neustart oder Herunterfahren der Haken für Schnellstart unter den Energieeinstellungen nicht mehr vorhanden. Ich setzt den Haken und nach dem Hochfahren ist er wieder raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana lernprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden