Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Helfe beim Thema Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JOEDragon1Angel, 5. Juli 2017.

  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben


    Ich habe eine Frage.

    Hallo erstmals,
    Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10.
    Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf entgegennehmen? Oder den Anrufer umleiten, oder eine Nachricht senden? Falls jemand mir eine Antwort auf die Fragen geben könnte, wäre ich äußerst dankbar für die ganze Zeit und Aufwand und bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich bei Euch und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend. Lg. Joe
     
    #1 JOEDragon1Angel, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Die Seite wird geladen...

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben - Ähnliche Themen - Cortana Anrufe ablehnen

Forum Datum

Kann man mit Cortana o.ä. einen text durch sprache schreiben?

Kann man mit Cortana o.ä. einen text durch sprache schreiben?: Wenn es eine Option gibt, wäre ich sehr erfreut eine Lösung zu haben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-cortana-oae-einen-text-durch-sprache-schreiben

Windows 10 Support 13. April 2020

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben"

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben": Wenn ich Cortana den Befehl gebe "EMail schreiben", dann wird der Befehl korrekt erkannt, aber es öffnet sich eine Seite mit Informationen dazu, wie man EMails schreibt. Wie bekomme ich es hin, dass Cortana EMails schreibt, wie es in diversen Seiten und Videos beschreiben und vorgeführt wird?...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2020

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen: Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Anrufe für Cortana

Anrufe für Cortana: Hallo zusammen, aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf aufbauen möchte und dann steht in der Freisprecheinrichtung Cortana mit der Rufnummer 555556xxxx. Leider geht es immer so schnell, das die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern: Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [IMG]Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291 bekommt der persönliche Sprachassistent Cortana neue Funktion auf Smartphones. Da das Mobile-Build 14291 aktuell nur für Nutzer des Fast Rings...

Windows 10 News 20. März 2016

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung: beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana ABLEHNEN

    ,
  2. Hallo Wie kann ich den dieses Forum eine Nachricht schreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden