Cortana auf Android

Helfe beim Thema Cortana auf Android in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_2015, 28. November 2015.

  1. Marcel_2015
    Marcel_2015 Gast

    Cortana auf Android


    Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel_2015, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana auf Android

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Android - Ähnliche Themen - Cortana Android

Forum Datum

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt: Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt [ATTACH]Nachdem dieser Schritt schon vor einem Monat angekündigt wurde, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft nun bestätigt, die Cortana-Apps für Android und iOS in fast allen Regionen der Welt entfernen zu wollen....

Windows 10 News 24. Dezember 2019

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Cortana digital für Android

Cortana digital für Android: Hallo Ich wollte fragen wie ich die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen kann Dankeschön LG Stefan! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit: Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit [IMG]Nachdem Microsoft bereits gegen Ende des vergangenen Jahres eine wesentliche Überarbeitung der Cortana-Applikation für Android vorgenommen hat, wurde jetzt eine weitere Aktualisierung für die Nutzer des mobilen...

Windows 10 News 29. Juli 2017

Cortana auf Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden