Cortana auf Deutsch

Helfe beim Thema Cortana auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRieder_845, 15. März 2016.

  1. MichaelRieder_845
    MichaelRieder_845 Gast

    Cortana auf Deutsch


    ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache.

    so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will.

    Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich vorgehen soll.

    Danke für alle Anregungen und Hilfestellungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRieder_845, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Deutsch - Ähnliche Themen - Cortana Deutsch

Forum Datum

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar

Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7. Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung: "Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar". Wer hat das Problem noch? Bis gestern hat es funktioniert. Ich hatte bereits...

Surface 19. Februar 2021

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann. Gruß Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) ah this time bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Cortana auf Deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sorry but cortana is not avaiable in Deutsch (Deutschland) at this time

    ,
  2. warum ist auf den sperrbildschirm cartana auf englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden