Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Helfe beim Thema Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JOEDragon1Angel, 1. Juni 2017.

?

Cortana öffnet meine Apps nicht auf Windows Phone 10?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juni 2017
  1. Einstellungen ändern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der Sprachbefehl lautet

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps


    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703.
    Cortana öffnet meine Apps nicht?!
    Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich habe aber nicht herausgefunden, wie Cortana meine Apps auf meinem Lumia öffnen kann? Ein Beispiel: Wenn ich mein Headset von Sony trage oder auch nicht, und sage: " Hey Cortana öffne meine Apps." Öffnet Cortana bing. Auf der Xbox One funktionierte dies immer ohne Probleme. Ich konnte auch sagen:" Hey Cortana gehe zu meinen Spiele und Apps." Auch dies öffnete sich ohne Probleme." Weiß jemand wie oder was ich machen muss, damit Cortana meine Apps beim Windows Phone öffnet?
    Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich bei Euch für ein Feedback und Eure Hilfestellung.
    Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag mit freundlichen Grüßen Euer Joe
     
    #1 JOEDragon1Angel, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps - Ähnliche Themen - Cortana Phone öffnet

Forum Datum

Cortana auf Windows Phone

Cortana auf Windows Phone: hallo, wie kann ich cortana auf meinem Windows phone abstellen? ich komme immer wieder aus Versehen auf diese taste, echt nervig!!! wohlgemerkt NUR Windows phone. Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows phone 10

Windows phone 10: Hallo, wie kann ich die Farbe einzelner Apps auf der Startseite meines Windows Phone 10 verändern? bitte kurze Info. Herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet: Mein Windows 10 funktioniert nicht richtig. Bei Cortana kann nichts in das Suchfeld eingegeben werden und sämtliche Windows 10 Apps (Nachrichten etc.) bekommen keine Internetverbindung. Andere Anwendungen aber schon. Außerdem werden im Startmenü in Ordnern nicht mehr die Symbole angezeigt....

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows 10 Cortana öffnet nur Browser

Windows 10 Cortana öffnet nur Browser: Hallo, Ich habe wie im Titel beschrieben das Problem das Cortana bei jeder Aktion Nur Microsoft Edge Öffnet falsch verstehen kann sie mich nicht da ich sie schriftlich nutze das einzige was sie macht ohne edge zu öffnen ist auf die frage "was kannst du?" zu reagieren. Windows 10 Pro wurde als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Windows Phone 10 ladet keine apps

Windows Phone 10 ladet keine apps: Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen. Nun kann ich keine apps mehr laden, ich bin per wlan verbunden, es steht nur aus. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden