Cortana benutzt falschen Kalender

Helfe beim Thema Cortana benutzt falschen Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasNitsch, 1. Dezember 2017.

  1. TobiasNitsch
    TobiasNitsch Gast

    Cortana benutzt falschen Kalender


    Hi Zusammen,


    wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar. Was kann ich tun?


    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasNitsch, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana benutzt falschen Kalender

Die Seite wird geladen...

Cortana benutzt falschen Kalender - Ähnliche Themen - Cortana falschen Kalender

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche Lizenz

Windows 10 benutzt falsche Lizenz: Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10 Home benutze.Beide Lizenzen sind mit meinem Account verknüpft da ich vor ungefähr 2 Jahren noch Win10 Home nutzte.Wie bekomme ich Windows dazu...

Windows 10 Support 20. September 2021

Benutzt du Cortana @Windows?

Benutzt du Cortana @Windows?: Ich finde Cortana hätte Potenzial wenn es/sie ausgereifter wäre und man den Datenschutz mal außen vor lässt. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-du-cortana-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe ausersehen mein Produkt Schlüssel auf einem Falschen Account benutzt und wollte fragen ob ich es Rückgängig machen kann. P.s Ich habe im Spiel Sea of Thieves auf dem Main Account einen Spielstand bloß ich habe es auf einem anderen account mein...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Cortana & Kalender

Cortana & Kalender: Hallo zusammen, als neues Mitglied in diesem Forum ohne tieferes Fachwissen im IT-Bereich, möchte ich ein Problem schildern in der Hoffnung, dass mir Jemand eine Lösung aufzeigen kann. Also, seit einiger Zeit funktioniert die sprach gesteuerte Termineintragung im Kalender durch Cortana nicht...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Cortana und der Kalender

Cortana und der Kalender: Hi, ich habe folgendes Phänomen: Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe... Diesen Termin gab es mal als Serientermin in meinem Exchange-Kalender (habe ich aber vor ca. 6 Monaten gelöscht). Mein PC (Cortana) ist mit meinen Microsoft-Konto (*** Die...

Windows 10 Support 2. November 2016

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana benutzt falschen Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden