cortana contra sprachsteuerung

Helfe beim Thema cortana contra sprachsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe bei Win10 die Sprachsteuerung aktiviert, klappt soweit ganz gut. Ich kann auch in Cortana befehle eingeben. Als Antwort erhalte ich Web... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenMethe, 11. Oktober 2015.

  1. JuergenMethe
    JuergenMethe Gast

    cortana contra sprachsteuerung


    Hallo

    Ich habe bei Win10 die Sprachsteuerung aktiviert, klappt soweit ganz gut. Ich kann auch in Cortana befehle eingeben. Als Antwort erhalte ich Web Ergebnisse jedoch keine Akustische Antwort von Cortana. Wenn ich im Cortana Menü auf meine Stimme erlernen gehe, schaltet die Spracherkennung ab. hat jemand eine Idee was hier falsch läuft.


    bin für jede Hilfe dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenMethe, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

cortana contra sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

cortana contra sprachsteuerung - Ähnliche Themen - cortana contra sprachsteuerung

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Bildschirmlupe contra Mauscurser

Bildschirmlupe contra Mauscurser: nachdem in 2017 Microsoft ein größeres Systemupdate für Windows 10 für Windows installiert hat, funktioniert meine Bildschirmlupe nicht mehr wenn ich die Bildschirmlupe öffne, verschwindet der Mauscurser vom Schirm und finish ich mußte die Bildschirmlupe deaktivieren--also habe ich keine mehr,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren: Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren.Position ist angegraut,in den Einstellungen nicht einschaltbar. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten: Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

cortana contra sprachsteuerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden