Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Helfe beim Thema Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 5. Mai 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten


    Hallo,
    Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana auch nicht einfach deinstallieren, aber in Windows 10 gibt es einige Möglichkeiten das Tool zu deaktivieren. Vor allem Anwender mit Windows 10 Pro und Enterprise haben hier leichtes Spiel, da sie auf die Gruppenrichtlinien setzen können. In den kleineren Windows 10-Versionen müssen Sie auf manuelle Einstellungen setzen.

    weiterlesen: Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten - TecChannel Workshop
     
    #1 Wattissss, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Dies hier sagt doch schon alles, und dieser Thread ist vom vorigen Jahr:
    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    Oder?
     
    #2 hal9000, 5. Mai 2017
Thema:

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Die Seite wird geladen...

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten - Ähnliche Themen - Cortana deaktivieren Cortana

Forum Datum

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Cortana abschalten

Cortana abschalten: Ich habe versehentlich Cortana angeschaltet und komme nun überhaupt nicht mehr auf die Einstellungen. sofort schaltet siuch die Sprache ein jedoch kann ich nichts machen... Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten: Liebe Community, es ist für mich okay, dass Cortana nicht alles gleich versteht. (Termine und so kann sie ja schon recht gut.) Dass sie dann aber immer einfach im Web sucht, ist sehr ärgerlich. Eben zeigte sich das besonders. Ich habe ein kleines Shutdownscript namens "einedoseschlaf" ("Hey...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?: Servus. Kann man deaktivieren, dass Cortana meine verbalen Befehle wiederholt und damit bestätigt? Beispiel: Ich sage: "Hey Cortana, öffne Adobe Bridge." Cortana bestätigt laut: "Ich starte die App Adobe Bridge CC 2015." Wenn man so etwas im Alltag häufiger nutzt und wenn die Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. November 2016

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana Websuche abschalten

Cortana Websuche abschalten: Hi, Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von Cortana aktivieren und Deaktivieren konnte. Nun möchte ich aber nicht, dass jedes Wort was ich eintippe automatisch an Bing übermittelt wird, d.h. ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?: Wenn ich längere Zeit auf die Suchen-Taste komme (was manchmal passiert), dann startet Cortana und zeigt "Zuhören aktiv..." an, was mich stört. In den Einstellungen habe ich unter "System" bei "Cortana" den Schieberegler ausgeschaltet. Die Ortungsdienste habe ich auch ausgeschaltet, da ich mein...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana ausschalten

    ,
  2. cortana deaktivieren windows 10

    ,
  3. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

    ,
  4. cortana spracherkennung deaktivieren,
  5. cortana löschen abschalten,
  6. cortana abschalten,
  7. cortona abschalten,
  8. spracherkennung deaktivieren,
  9. cortana komplett deaktivieren,
  10. Spracherkennung Deaktivieren Windows 10,
  11. Cortona deaktivieren,
  12. cortana deaktivieren,
  13. websuche deaktivieren windows 10,
  14. contana ausschalten,
  15. cortana abschalten windows hilfe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden