Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Helfe beim Thema Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chero7x77, 1. Mai 2017.

  1. Chero7x77
    Chero7x77 Gast

    Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden


    Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe auch noch nie Cortana sprechen gehört. Ich bin echt genervt und hoffe, dass von euch jemand die Lösung kennt und mir helfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chero7x77, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden - Ähnliche Themen - Cortana deaktiviert automatisch

Forum Datum

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows 10 Insider 22. Oktober 2017

Cortana ist nach Update deaktiviert

Cortana ist nach Update deaktiviert: Nachdem Anniversary-Update gestern wurde Cortana bei mir komplett deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Es erscheint nur noch das Lupensymbol bzw. "Windows durchsuchen". Weitere Einstellungen zu Cortana sind ebenfalls nicht zu sehen, Nur Cortana-Sprache, Historienansicht und...

Windows 10 Support 3. August 2016

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Unternehmensrichtlinie wo habe ich zugriff auf die Unternehmensrichtlinie? möchte nicht meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen, kaspersky etc wären dann futsch alle Parameter in der regedit sind richtig gesetzt danke fürs feedback Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

"Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert"

"Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert": Cortana lässt sich nicht aktivieren,da eine Meldung erscheint:"Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert".Was könnte der Grund für diese Meldung sein?Gibt es eine Möglichkeit Cortana wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Cortana "ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert"

Cortana "ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert": Wenn ich Cortana aufrufe,bekomme ich die Meldung"ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert".Habe bisher den Fehler nicht beheben können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert.

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert.: Hallo, nach der Installation von WIN 10 auf meinem Rechner Funktioniert Cortana nicht. Es wird folögende Meldung unter Einstellungen angezeigt: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Wer weiss was man hier machen kann? Danke Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden