Cortana Einstellungen

Helfe beim Thema Cortana Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBöhm, 19. August 2015.

  1. AlexanderBöhm
    AlexanderBöhm Gast

    Cortana Einstellungen


    Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder.


    Kann mir hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderBöhm, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Cortana Einstellungen - Ähnliche Themen - Cortana Einstellungen

Forum Datum

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox App. Eingaben in Firefox funktionieren. Eine Lösung habe ich auch, aber die ist nicht wirklich praktikabel. Startet man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?: Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der tastatur liegt es nicht nur in windows app nicht ? weiß jemand die lösung?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen. Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen. Danach den PC neu starten. Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Öffne deine Einstellungen

    ,
  2. cortona einstellungen öffnen

    ,
  3. cortana einstellungen

    ,
  4. einstellungen cortana,
  5. Deine Einstellungen,
  6. Cortana Einstellen,
  7. Wo sind deine Einstellungen,
  8. Cortana Einstellung,
  9. Wie ändere ich cortana-Einstellungen,
  10. Wo kann ich deine Einstellungen ändern,
  11. Einstellungen von dir,
  12. Deine Einstellungen öffnen,
  13. cortana notizbuch öffnen,
  14. Bring mich zu deinen Einstellungen,
  15. Wie komme ich zu den Cortana Einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden