Cortana fehlt

Helfe beim Thema Cortana fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen geht die "Suche" nicht mehr und in der APP-Liste fehlt Cortana. System-Untersuchung (Sfc/scannow)-----keine Fehler! Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBüttner, 9. Februar 2016.

  1. ChristianBüttner
    ChristianBüttner Gast

    Cortana fehlt


    Seit ein paar Tagen geht die "Suche" nicht mehr und in der APP-Liste fehlt Cortana.

    System-Untersuchung (Sfc/scannow)-----keine Fehler!

    Wie kann man Cortana neu installieren---Download ist nicht im Store.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBüttner, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana fehlt

Die Seite wird geladen...

Cortana fehlt - Ähnliche Themen - Cortana fehlt

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme: Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet. Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch klicken auf Mikrophon. auf "Was kannst Du?": Witze erzählen, Lied singen, Entfernung bestimmen, Wetterdaten,.. "Starte Excel" oder "Öffne Excel" kein...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Cortana Sprachaktivierung fehlt

Cortana Sprachaktivierung fehlt: Hey, ich habe seit etwa 1 oder 2 Wochen Windows 10 und bin soweit auch damit zufrieden, es hatte auch funktioniert Cortana per Sprachaktivierung zu steuern, komischer weise geht das nicht mehr. Mein Headset, bzw. das Mikrofon von dem Headset funktioniert Einwandfrei und wird auch vom PC...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Cortana fehlt.

Cortana fehlt.: Ich habe Win 10 (Deutschland) und Cortana fehlt bei mir. Ich habe immer die neusten Updates installiert, aber Cortana kam nie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Cortana fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana fehlt

    ,
  2. microsoft- cortana fehlt in der einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden