Cortana funktioniert nicht!!!!

Helfe beim Thema Cortana funktioniert nicht!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd68, 14. August 2015.

  1. bernd68
    bernd68 Gast

    Cortana funktioniert nicht!!!!


    Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an..

    Weiter geht,s nicht .Neu versuchen und immer diesen selben Spruch ..

    Hallo es muss sich doch mal Jemand melden, der sagt woran das liegt.

    Vielleicht irgend ein IT Mensch von MICROSOFT!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana funktioniert nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert nicht!!!! - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert

Forum Datum

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine": ..."Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"??? - [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht: Habe die neueste Version von win 10. Cortana funktioniert auch einwandfrei, wenn ich nach dem Wetter frage oder so. Die Erinnerungsfunktion geht aber leider nicht. Wenn ich sage: "Cortana, erinnere mich um 11 Uhr an..." Kommt die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent

nach Windows-Update kein Edge, kein Cortana, kein Benachrichtigungsassistent: Hallo, ich habe letzte Woche 2 Windows-Updates (Update KB4524570 und Sicherheitsupdate KB4524569) bekommen. Außerdem Corel X3 im Kompatibilitätsmodus installiert. Am nächsten Tag startete Edge nur noch für ca. 1 Sekunde und schloss sich dann sofort wieder. Davor ging Edge noch ganz normal, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) ah this time bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2019

Cortana funktioniert nicht!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana anmelden funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden