Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Helfe beim Thema Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cinchocaine, 3. August 2016.

  1. Cinchocaine
    Cinchocaine Gast

    Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.


    Hallo,


    seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist möglich. Ich habe noch einen zweiten PC wo es problemlos funktioniert.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Cinchocaine, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. robog
    robog Gast

    Hatte das selbe Problem, das hier hat es gelöst:

    Cortana missing or not working after Windows 10 Anniversary Update
     
Thema:

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert Anniversary

Forum Datum

Cortana funktioniert nicht mehr.

Cortana funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch...

Windows 10 Support 11. November 2016

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr: Hey, Ich habe gerade mein hp EliteBook 8440p mit dem neusten Windows 10 Update (Anniversary-Update) geupdatet. Jetzt antworten die Audiodienste nicht. Leider halte ich morgen einen sehr wichtigen Vortrag, für den ich Ton brauche. Ich freue mich über Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.: Guten Tag, ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie wieder aktivieren? Warum ist diese Funktion verschwunden? [IMG] [IMG] Einmal ein frisch installiertes Windows 10 Build 1511 und ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr: Habe heute das Windows 10 Anniversary update installiert und seither funktioniert der Drucker HP AiO 4500 G510-m nicht mehr. Vorher funktionierte der Drucker mit Windows 10 ohne Probleme. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr: Asus tablet m80ta wird die cam nicht mehr erkannt, obwohl der gerätemanager alle geräte korrekt anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?: Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland). Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana lässt sich nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr aktivieren

Cortana lässt sich nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Bevor ich das Anniversary Update installiert habe, hatte ich Cortana deaktiviert, nach dem Update sehe ich in der Taskleiste jedoch nur die normal Windows Suche ("Windows durchsuchen"), es gibt aber keine Einstellung, in der man Cortana aktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Seit dem Update 1511 funktioniert Cortana und das Suchfeld nicht mehr.

Seit dem Update 1511 funktioniert Cortana und das Suchfeld nicht mehr.: Hallo mein Name ist Karl. ich habe die Windows10 Pro Version. Nach dem Update auf 1511 funktioniert weder Cortana noch die Sucheingabe. Nach längerem suchen, habe ich folgende Fehlermeldung unter Windows-Immersive-Shell gefunden: Bei der Aktivierung der App...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Seit dem Update geht Cortana nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden