Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Helfe beim Thema Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangJung, 7. September 2016.

  1. WolfgangJung
    WolfgangJung Gast

    Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar Startbefehle erteilen, aber wenn ich z. B. nach dem Wetter frage, kommt immer der Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen.



    Bitte teilen Sie mir mit, welche Einstellungen ich hier ändern muss, denn vor dem Update lief Contana einwandfrei.



    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Jung

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangJung, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen - Ähnliche Themen - Cortana Hinweis Moment

Forum Datum

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich würde mein PC gerne mit dem WLAN verbinden aber irgendwie geht dass nicht ich habe die Treiber aktualisiert. sind wohl schon die Aktuellsten Ich habe den PC mal zur Reparatur abgegeben da wurde mein WLAN Modul gelöscht und nicht wieder Installiert...

Windows 10 Support 18. August 2020

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen"

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : Nach dem großen Windows 10 Update 1709 (und folgenden) werden die Verbindungen zu meinen Netzlaufwerken bei Anmeldung nicht wieder hergestellt ! Ich sehe diese Netzlaufwerke im Explorer, aber rot ausgekreuzt. Erst nach Anwahl mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen: Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen. Es kommt immer die Nachricht: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später. Meine Einstellungen sind alle korrekt und meine Internetverbindung steht und ist stabil. Woran könnte das liegen?? Bitte um gute Tipps. Danke. Grüsse Sergio,...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich: Ich kann keine Internet Verbindung herstellen! Hab auch schon die Problembehandlung benützt, hat auch nichts gebracht! Der Status ist immer "Kein Internetzugriff"! Der Bericht der Problembehandlung: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo liebe Leute Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel kann Cortana keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das erstaunliche ist mit dem integrierten Administrator-Konto kann Cortana mit dem...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Download Hinweis "Einen Moment"

Windows 10 Download Hinweis "Einen Moment": Möchte Windows 10 downloaden und läuft seit 2 Stunden mit dem Hinweis "Einen Moment". Das ist jetzt schon der 3. Versuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann im moment keine. Verbindung herstellen. cortana lumua

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden