Cortana hört mich nicht

Helfe beim Thema Cortana hört mich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBogumil1, 4. Januar 2018.

  1. WolfgangBogumil1
    WolfgangBogumil1 Gast

    Cortana hört mich nicht


    Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören.

    Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt.

    Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht...

    Was kann ich wo ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBogumil1, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana hört mich nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana hört mich nicht - Ähnliche Themen - Cortana hört

Forum Datum

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!: Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [ATTACH] Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)

Windows 10 Multimedia 5. Mai 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Cortana hört mich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden