Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Helfe beim Thema Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arman_Armaniani, 18. September 2016.

  1. Arman_Armaniani
    Arman_Armaniani Gast

    Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen


    Hallo liebe Leute


    Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831

    Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel kann Cortana keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das erstaunliche ist mit dem integrierten Administrator-Konto kann Cortana mit dem Internet kommunizieren, aber sobald ich mich mit meinem Standard-Konto anmelde versagt die Verbindungsaufbau von Cortana zum Internet. Cortana kann mich hören auch interne Sprüche wie "spiele Musik" verarbeiten, aber keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Store funktioniert aber tadellos. Es hat alles bis gestern funktioniert, die Systemveränderungen würden über ein entsprechendes Systemabbild bis zum dem Zeitpunkt zurückgesetzt, wo Cortana problemlos funktionierte aber erstaunlicher Weise keine Veränderungen

    Ich habe einiges versucht:

    -Internet-Einstellungen überprüft Es ist kein Proxy aktiviert.

    -Rechner neu gestartet und systempartition neueinlesen lassen.

    -Positionsverlauf ein und ausgeschaltet

    -Virenscanner und Firewall komplett deinstalliert,


    Wäre äußerst dankbar, ich weiß echt nicht weiter, und möchte nicht schon wieder alles neu aufsetzten.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Arman_Armaniani, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Die Seite wird geladen...

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen - Ähnliche Themen - Cortana Moment Verbindung

Forum Datum

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo, vor zwei Wochen hat auf einmal meine Microsoft Teams Desktop App aufgehört zu funktionieren, mit dem error code caa70004, also etwas mit der Internetverbindung. Danach hat auch der Minecraft Launcher die Verbindung verloren, genauso wie die Windows 10 Mail App und der Windows Defender...

Windows 10 Support 27. März 2021

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10 kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen.

Windows 10 kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Guten Tag, ich habe nun schon vor einiger Zeit das Windows 10 Preview getestet aber konnte keine Verbindung mit den Internet herstellen, habe es wieder runter geworfen und auf Windows 8.1 zurück gegraded. Heute habe ich wieder versucht Windows 10 zu Installieren, habe dies gemacht und wieder...

Windows 10 Insider 26. März 2015

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar Startbefehle erteilen, aber wenn ich z. B. nach dem Wetter frage, kommt immer der Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen. Bitte teilen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden