Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Helfe beim Thema Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pauline R., 18. August 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt


    Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können.


    Wie kann ich das Problem lösen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pauline R., 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Cortana hören –

Forum Datum

Mikrofon sich selbst hören?

Mikrofon sich selbst hören?: heyho, ich habe mal gehört das es möglich sei sich selbst am pc zu hören durchs mikrofon. Damit meine ich nicht unter windows sounds die wiedergabe. Einige youtuber usw meinten wenn man sich selbst minimal hört, kann man besser seine stimme kontrollieren. wie stellt man das ein oder was brauch...

Windows 10 Support 20. September 2023

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Mikrofon Lautstärke

Mikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2021

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Kann Cortana nicht hören

Kann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Lautstärke des Mikrofon

Lautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana kann mich nicht hören

    ,
  2. Warum kannst du nichts hören

    ,
  3. warum kann cortana mich nicht hören

    ,
  4. Kann man mich jetzt hören,
  5. Warum kannst du mich nicht hören,
  6. contana kann mich nicht hören,
  7. kannst du mich hören cortina,
  8. Wieso kann ich dich nicht hören,
  9. Warum reagierst du so oft nicht,
  10. Wieso kannst du mich nicht hören,
  11. cortana knn mich nicht,
  12. WAS KANN ICH TUN WENN CORTANA MICH NICHT HÖREN KANN,
  13. Otto kannst du mich hören,
  14. cortana kann mich nich hören,
  15. Ich verstehe es auch nicht warum du mich nicht hören kann
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden