Cortana kann mich nicht hören

Helfe beim Thema Cortana kann mich nicht hören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGroß, 23. Oktober 2018.

  1. MichaelGroß
    MichaelGroß Gast

    Cortana kann mich nicht hören


    Hallo.

    Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme.

    Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das rechte Auswahlfenster leer.

    Woran kann das liegen?

    Win 10 Home 64 Bit Version


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGroß, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hatte genau das selbe Problem, aber jetzt funktioniert es. Und zwar bin ich irgendwie auf "Mikrofon Einrichten" in den Einstellungen gekommen und sollte einen Satz vorlesen. Das hat erstmal nicht funktioniert, aber dann habe ich mein AUX-Kabel aus dem Laptop gezogen und schon hat mich das Mikrofon einwandfrei gehört (und somit dann auch Cortana). Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran das du so ein Audiokabel anstecken hast... *Cortana kann mich nicht hören

    Cortana Hört Mich Nicht,Cortana Hört Nichts,Cortana Erkennt Mikrofon Nicht,Cortana Versteht Mich Nicht,Cortana Hört Nicht,Cortana Ohne Mikrofon
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Systemsteuerung / Sound / Aufnahme / Mikrofon auswählen / Eigenschaften / Pegel
    Ist Pegel eingeschaltet und auf 100%?
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana kann mich nicht hören

Die Seite wird geladen...

Cortana kann mich nicht hören - Ähnliche Themen - Cortana hören

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Kann Cortana nicht hören

Kann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören: Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro. Wer weiss einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Cortana kann mich nicht hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden