Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Helfe beim Thema Cortana lässt sich nicht aktivieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharSiefert, 7. November 2018.

  1. LotharSiefert
    LotharSiefert Gast

    Cortana lässt sich nicht aktivieren!


    Liebe Community.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app angeklickt wird kommt das Suchfeld schon aber keine Cortana. Hat jemand eine Idee wie ich die Geschichte lösen könnte. Danke vorab für die Hilfe.

    Gruß Lothar

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharSiefert, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    da wirst du Cortana über Einstellungen > Cortana aktivieren müssen.
     
  4. Shadow1988
    Shadow1988 Gast
    Was mir jetzt auffällt noch, dein Windows 10 ist auf Englisch, also die Texte. Ich musste heute ein Inplace Upgrade von 9926 machen und habe dann auf 10041 geupdatet ohne Probleme. Cortana lässt sich bei mir aktivieren.
     
Thema:

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Cortana lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen - Cortana lässt aktivieren

Forum Datum

Cortana wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Cortana wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Wie kann Ich Cortana aktivieren, wenn keine Anzeige vorhanden ist, oder neu installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Hallo! Da ich es selten genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Cortana nicht mehr da ist. Das heißt, die App ist da aber wenn ich versuche , sie aufzurufen, , bekomme ich die Fehlermeldung unten. Über die Einstellungen sinf alle Optionen für den Betrieb gesetzt. So weiß ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC mit Windows 10 Home Cortana über den Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana) deaktiviert. Dann habe ich auf diesem PC ein Upgrade auf Windows 10 Education durchgeführt. Cortana war...

Windows 10 Support 16. März 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Warum wird cortana immer wieder deaktiviert?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren: Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren.Position ist angegraut,in den Einstellungen nicht einschaltbar. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich bekomme die Meldung: damit ich dich unterstützen kann, muss ich deinen Standort ermitteln. Ich drücke die Taste -Zulassen- aber nichts passiert. Die Meldung wiederholt sich immer wieder. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich wollte Cortana aktivieren, ich sollte mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das habe ich auch gemacht bzw. kam die Meldung ich sollte mein Windows Passwort eingeben, nur habe ich kein Windows Passwort. Es wurde auch erwähnt das ich dieses Feld freilassen könnte. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 29. September 2015

Cortana lässt sich nicht aktivieren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

    ,
  2. cortana aktivieren

    ,
  3. hey cortana lässt sich nicht aktivieren

    ,
  4. cortana lässt sich nicht aktivieren,
  5. cortuna lässt sich nicht einschalten,
  6. hey cortana aktivieren windows 10,
  7. Warum lässt sich die Synchronisierungauf meinem PC nicht einschalten,
  8. positionsverlauf aktivieren,
  9. positionsverlauf cortana aktivieren,
  10. Stelle den positionsverlauf ein,
  11. hey cortana aktivieren ist angegraut,
  12. cortana sprachbefehle,
  13. cortana positionsverlauf aktivieren,
  14. Warum kann ich Hey Cortana nicht aktivieren,
  15. cortana aktivieren geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden