Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Helfe beim Thema Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfTrnetschka, 23. März 2016.

  1. RudolfTrnetschka
    RudolfTrnetschka Gast

    Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten


    Ich möchte cortana auf dem laptop starten.

    Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden".

    Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de).

    Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im Internet auf einer Datenschutzseite, auf der ich allerdings nicht bestätigen kann.

    Den Blauen Button "anmelden kann ich betätigen, aber danach passiert nichts, d.h. es wird kein Verknüpfung hergestellt.


    Wenn ich die Benutzerkonto untersuche, bin ich als Administrator mit lokalem Konto eingetragen.

    Was kann ich tun um das vorhandene Micrrosoft konto einzubinden und Cortana zu aktivieren?


    Vielleicht kann mir jemand helfen


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfTrnetschka, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Die Seite wird geladen...

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten - Ähnliche Themen - Cortana läßt installieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann...

Surface 15. Oktober 2021

Wie kann ich Cortana nach installieren?

Wie kann ich Cortana nach installieren?: Hall Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Rechner zusammenstellen lassen und der der mir den eingerichtet hat hat mir Cortana runter geschmissen. Meine frage ist kann ich Cortana Wieder installieren? Und wen ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-cortana-nach-installieren

Windows 10 Support 22. März 2020

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften": Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017 Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne, Die App Cortana lässt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

cortana nicht zu installieren

cortana nicht zu installieren: Unter Einstellungen Spracherkennungssprache ist englisch ( Vereinigtes Königreich) eingetragen das kann .nicht geändert werden.somit funktioniert die ganze Sache nicht. Wer kann Helfen

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

Cortana Installieren

Cortana Installieren: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren? mfg Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.: Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet. Er wollte nichtmehr starten bz hat immer versucht sich zu reparieren was aber nie geklappt hat, so hat er immer mir neu gestartet. Ich habe aber also versucht...

Windows 10 Support 12. November 2016

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden