Cortana Lumia 650

Helfe beim Thema Cortana Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas.ki, 17. März 2017.

  1. Thomas.ki
    Thomas.ki Gast

    Cortana Lumia 650


    Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder ab. Alles hat früher funktioniert. Ich verstehe nicht wie Microsoft Updates rausbringt, welche die Funktion relativ neuer Handymodelle einschränkt. Nie wieder WindowsPhone

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas.ki, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    führe einen Hardreset durch:

    Bei einem Hardreset werden die Einstellungen und alle Apps und deine pers. Daten auf dem Handy gelöscht. Pers. Daten wie. Bilder... also vorher wegsichern, z.B.auf den PC oder OneDrive oder die SD. Die OfflineKarten von Here sind weg, wenn sie auf dem Handy
    liegen, sind sie auf der SD dann nicht. Aber man kann sie ja wieder downloaden.

    Deine Kontakte sind nicht weg. Die liegen in der Cloud unter dem Konto mit dem du dich vor dem Reset am Handy angemeldet hast. Beim Anmelden an dem gleichen Konto nach dem Reset
    werden die Kontakte und auch Termine im Kalender automatisch wieder aufs Handy draufgespielt. Der Hardreset lässt aber den aktuellen Softwarestand drauf. Die Apps auf dem Handy sind auch weg, also merken welche das waren. Aber auch die kann man ja wieder aus
    dem Store herunterladen. Apps auf der SD sind nicht weg.

    Achtung: eine Sicherung sollte bei der Neueinrichtung nach dem Reset nicht eingespielt werden, d.h. die Einstellungen sollten manuell von Grund auf neu vorgenommen werden.Wird doch eine Sicherung eingespielt sollte sofort geprüft werden, ob der Fehler nicht
    noch besteht. Wenn ja, gleich nochmals zurücksetzen und ohne Sicherung einrichten.

    Den Hardreset leitest du über die Einstellungen, Unterpunkt Info und hier den Kasten mit Handy zurücksetzen drücken ein.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen
    kann mir wer helfen. Danke derweil
     
Thema:

Cortana Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Cortana Lumia 650 - Ähnliche Themen - Cortana Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!: Ich kann auf beiden Handys im Cortana-Notizbuch den Punkt "Einstellungen" nicht finden! An der Stelle steht bei beiden "Telefonen" der Eintrag "Berechtigungen"! Hat jemand eine Lösung? Danke und Grüsse Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana: Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören). Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Cortana Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden