Cortana mit Office365 Konto verknüpfen

Helfe beim Thema Cortana mit Office365 Konto verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte Cortana heute mit meinem Office365 Konto verknüpfen, doch das Anmeldefenster teilt mit mir, dass die Domain "@gmx.de" (auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KorbiA, 9. Juni 2016.

  1. KorbiA
    KorbiA Gast

    Cortana mit Office365 Konto verknüpfen


    Hallo zusammen,


    ich wollte Cortana heute mit meinem Office365 Konto verknüpfen, doch das Anmeldefenster teilt mit mir, dass die Domain "@gmx.de" (auf der ich mein Microsoft Konto laufen habe) nicht auf dem Server verfügbar sei.


    Ich habe schon gelesen, dass die Verknüpfung noch nicht funktionieren würde, aber das war vor circa zehn Monaten. Gibt es hier seither ein Update, oder ist die Funktion einfach noch nicht verfügbar?


    Liebe Grüße,


    Korbi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen - Ähnliche Themen - Cortana Office365 Konto

Forum Datum

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch anmelden kann. Beim Neueinrichten von Rechnern würde ich dieses Konto gerne direkt als Nutzerkonto angeben, so dass alles auf diesem Konto läuft. Wenn...

Windows 10 Support 18. September 2020

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen: Ich bin PC Helfer in unserer Gemeinde und habe vergeblich versucht, ein googlemail Konto unter Outlook und Win10 einzurichten. Ich habe in outlook die googlemail Adresse eingegeben. Daraufhin hat outlook versucht, eine verschlüsselte Verbindung mit dem googlemail Server herzustellen. Das...

Windows 10 Support 21. März 2017

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???

Cortana mit Geschäftskonto (Office365 SmallBusiness) nutzen???: Hallo! Ich habe schon mal eine ähnliche Frage zum Thema Smartphonenutzung mit Geschäftskonto als Microsoft-Konto gestellt(https://answers.microsoft.com/de-de/musicandvideo/forum/xboxmusic/groove-erkennt-microsoft-konto-nicht/05bf42fb-273b-46dc-bf70-e73307c4a840). Seinerzeit ging es um die...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen. Gruß Mario [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lautet mein microsoft kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden