Cortana Musik abspielen?!

Helfe beim Thema Cortana Musik abspielen?! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JOEDragon1Angel, 14. Juli 2017.

  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Cortana Musik abspielen?!


    Hallo zusammen
    Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10.
    Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun.
    Zu meinem Problem.
    Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie zwar zunächst, endet aber jedes mal mit der Fehlermeldung. "Das denn von mir aufgerufene Link nicht gefunden werden konnte". Mit den Optionen die Fehlermeldung zu schließen oder ein Feedback abzugeben.
    Ich wünsche mir eine Lösung, dass Cortana Groove nicht als Standard aufsucht um meine Musik abzuspielen, weil ich kein Groove Pass oder Abo besitze wie oben bereits erwähnt. Sondern dafür meine Musik von OneDrive oder meiner Playlist vom Gerät sucht und abspielen tun würde.
    Ich wäre für jede Hilfestellung äußerst dankbar und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Euer Joe.​
     
    #1 JOEDragon1Angel, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JOEDragon1Angel, würde es sich um einen PC handeln würde die Situation ganz einfach aussehen, dass Du über die Einstellungen / Apps / Standard-Apps wählen könntest, mit welchem Dateityp folgende App geöffnet werden soll.
    Dies ist aber unter Windows-10-Mobil nicht gegeben, nur eine weitere App, in Deinem Fall z.B. Spotify, kann den Standard ändern
     
    1 Person gefällt das.
  4. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir vielmals für Deinen Hinweis und Hilfsbereitschaft auf meine Frage wegen Cortana und Musik.
    Ich hätte es mir ja gleich denken können, dass so ein Blödsinn die Festgelegte Musik Groove App nicht aus der Standard Einstellung zu ändern ist. Schade, wieder mal eine Sache die mich einschränkt und beinahe dazu verdammt die App zu nutzen und natürlich auch zu Abonnieren und Geld bezahlen zu müssen für einen Dienst den ich gar nicht möchte! Trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Hilfestellung. Übrigens ausser Mag ich bei Dir zu hinterlassen für Deine Bemühungen, kann ich sonst noch was tun? Damit Du auch entsprechend Belohnt wirst? Bitte melde Dich doch mal bei mir damit ich nächstes mal weiß wie ich Dir Dankbar sein kann. Lg. Joe
     
    #3 JOEDragon1Angel, 16. Juli 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JOEDragon1Angel,
    hast Du schon gemacht - vielen Dank für das "Gefällt mir"Cortana Musik abspielen?!Cortana Musik abspielen?!
     
Thema:

Cortana Musik abspielen?!

Die Seite wird geladen...

Cortana Musik abspielen?! - Ähnliche Themen - Cortana Musik abspielen

Forum Datum

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik zu hören. Wenn ich über den Browser Musik höre, z.B. auf Soundcloud und den Display daraufhin ausschalte, hört auch die Musik auf zu spielen. Ist...

Surface 1. Juli 2018

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Vorschau in Ordnern: Musik- und Video abspielen

Vorschau in Ordnern: Musik- und Video abspielen: Unter win 7 konnte man Musik Dateien oder Video Dateien im Vorschaufenster abspielen. In win 10 scheint das aber offensichtlich nicht zu klappen. War bei der Suche sehr bequem, wenn der Titel nicht sehr aussagekräftig war. Brauche Hilfe: Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen: Hallo ich habe folgendes problem: ich habe zu Cortana gesagt "spiele meine Musik ab" und habe aus versehen "Groove-Musik" ausgewählt und möchte das gerne wieder rückgängig machen. Info: Ich habe schon häufiger Cortana zurückgesetzt über Bing aber das Standardprogramm was sie zum Musik...

Windows 10 Support 5. September 2015

Cortana Musik abspielen?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana musik abspielen lassen

    ,
  2. cortana musik abspielen

    ,
  3. cortana spotify musik abspielen

    ,
  4. cortana youtube abspielen,
  5. musik mit cortana abspielen,
  6. cortana groove music befehle,
  7. Kannst du etwas Musik spielen,
  8. cortana lied abspielen,
  9. Kannst du Musik spielen,
  10. Spiel mir Musik zum hören ein bitte Cortana,
  11. Hallo Cortana Popmusik abspielen,
  12. Hallo Cortana wie bekomme ich Musik auf den auf das Ei Pat,
  13. warum ist cortana auf meinem windows 10-kostenlose Musik Radio ,
  14. Du redest von was anderes Cortana,
  15. Kannst du mir ein Hip-Hop Lied spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden