Cortana schreibt keine Mails

Helfe beim Thema Cortana schreibt keine Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Cortana sprechen, aber wenn ich "Mail schreiben" sage, öffnet sie mir das Internet und nicht das Mailpostfach, leider habe ich bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VAST, 15. November 2018.

  1. VAST
    VAST Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cortana schreibt keine Mails


    Ich kann mit Cortana sprechen, aber wenn ich "Mail schreiben" sage, öffnet sie mir das Internet und nicht das Mailpostfach, leider habe ich bisher keine passende Antwort gefunden,,,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  4. Win
    Win Gast
    Eingabe „Mail schreiben“ Na eben, geht es da ins Internet. Es wird eine Erklärung zu Mail-Schreiben in Suchen eingegeben. Und die sucht Windowssuche halt im Internet. Wo denn sonst? Cortana ist doch nur wie früher „ Suchen“ Gib den Begriff Mail ein und es erscheint auch was du eingibst.
     
Thema:

Cortana schreibt keine Mails

Die Seite wird geladen...

Cortana schreibt keine Mails - Ähnliche Themen - Cortana schreibt Mails

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Stift schreibt auch nach abheben weiter

Stift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem Surface in 4 Monaten! Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Wie schreibt man Firmen Emails?

Wie schreibt man Firmen Emails?: Wie schreibt man Firmen Emails also Emails mit z.B. Buttons um zu drücken, Bildern und Logos also das es fast so aussieht wie eine Webseite? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-firmen-emails

Windows 10 Support 23. August 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Win 10 Schreibt nicht

Win 10 Schreibt nicht: Win10 bei meiner Frau kann plötzlich nirgendswo Buchstaben schreiben. Aber Win reagiert auf die Tasten, mit irgend eine Steuerung bei verschiedene Buchstaben. Erste Buchstabe von ein Wort schreibt vielleicht. Mit TeamViewer ist es die gleiche effect wie mit den eigenen oder angeschlossenen USB...

Windows 10 Support 30. August 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen. Gruß Mario [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Cortana schreibt keine Mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana email schreiben funktioniert nicht

    ,
  2. cortana will keine email schreiben

    ,
  3. Wie bringe ich Cortana dazu eine E-Mail zu schreiben

    ,
  4. e mail schreiben mit cortana,
  5. cortana schreibt keine mail,
  6. cortana sprachbefehl neue email schreiben funktioniert nicht,
  7. cortana will keine mail schreiben,
  8. Kannst du eine E-Mail schreiben Cortana,
  9. Ich kann mit Cortana kein E-Mail schreiben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden