Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Windows 10 Desktop Version 10.0.10586. Ich habe die Assistentin Cortana aktiviert und diese versteht auch meine Fragen. Was mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthias w, 23. Januar 2016.

  1. matthias w
    matthias w Gast

    Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht


    Ich nutze die Windows 10 Desktop Version 10.0.10586. Ich habe die Assistentin Cortana aktiviert und diese versteht auch meine Fragen. Was mich allerdings stört ist, das deren Ausgaben nur auf dem Bildschirm angezeigt werden, jedoch keine Ansage des Textes erfolgt.


    Ich habe bisher hier etwas nach diesem Thema gesucht allerdings nichts passendes gefunden, da ich denke das das Sprachpaket installiert ist. Über welche Stelle kann ich das überprüfen?


    Wenn ich in den Einstellungen | Zeit und Sprache | Spracherkennung auf die Schaltfläche Stimmbeispiel klicke ist nichts zu hören, aber von Windows werden Klänge wiedergegeben.


    Gibt es da noch eine Einstellung in der ich diese Funktion erst aktivieren muss?


    Mfg Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 matthias w, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    was steht denn bei Sprache ?

    Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht
     
Thema:

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Cortana Sprachausgabe funktioniert

Forum Datum

Sprachausgabe funktioniert nicht!

Sprachausgabe funktioniert nicht!: Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für youtube Videos etc auch. Allerdings gibt er die Stimme der Sprachausgabe nicht wieder und ich kann mir...

Windows 10 Support 7. September 2023

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht: Hi, bei meinem Lumia funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bei anderen Apps, wie zb. bei Runtastic funktioniert sie. Scheint also nicht am Gerät zu liegen sondern an den Einstellungen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Cortana keine Sprachausgabe

Cortana keine Sprachausgabe: Seit heute spricht Cortana nicht mehr. Wenn ich zb frage "wie ist das Wetter morgen?" wird nur eine Bing Suche geöffnet. Vor einem Tag hat Cortana mir noch das Wetter gesagt. Was läuft da nun schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana sprachausgabe aktivieren

    ,
  2. windows 10 sprachausgabe funktioniert nicht

    ,
  3. Ich möchte Cortina mit Sprachausgabe

    ,
  4. cortana keine spachenauswal,
  5. sprachausgabe cortona,
  6. cortana sprachausgabe einschalten,
  7. cortana sprachausgabe statt text,
  8. Ich weiß nicht warum das nicht funktioniert mit der spracheingabe,
  9. Meine Sprachausgabe funktioniert,
  10. Warum geht meine Sprachausgabe nicht,
  11. windows sprachausgabe funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden