Cortana Spricht nicht mehr

Helfe beim Thema Cortana Spricht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefancurth, 5. Juli 2017.

  1. stefancurth
    stefancurth Gast

    Cortana Spricht nicht mehr


    Ab diesem Thread teilen.

    Cortana Spricht nicht mehr ?

    Weiterlesen...
     
    #1 stefancurth, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Bei manchen Anfragen würde ich auch nicht mehr sprechen wollen - kann also Cortana voll und ganz verstehen Cortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehr
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Mit den Schweizern spricht sie überhaupt nicht. Wir leben aber trotzdem weiter! Cortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, das ist einer der geilsten Sätze, den ich hier jeh gelesen habe Cortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehr

    Ich liebe Deinen HumorCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehrCortana Spricht nicht mehr


    Aber Spaß bei Seite lieber Gast, bei der geringen Information, wirst Du kein Glück auf Hilfe haben.

    Versendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool-Programm?
    Oder ab wann, oder durch was glaubst Du ist dieses Problem entstanden?
     
    #4 hal9000, 7. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana Spricht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Cortana Spricht nicht mehr - Ähnliche Themen - Cortana Spricht

Forum Datum

Cortana spricht nicht

Cortana spricht nicht: Einen schönen guten Tag, fange gerade mit windows 10 an ( Umstieg von Apple ) Anschlüsse klappen prima aber..... Corinna spricht nicht. Was habe ich ggf übersehen? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter Friedrichs

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana auf Lumia 550 spricht nicht mit mir

Cortana auf Lumia 550 spricht nicht mit mir: Ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Cortana funktioniert hier nicht. Sie ???? bleibt bei "Bevor ich behilflich sein kann, musst du die Einstellungen einer Sprache für die Spracherkennung auswählen die ich beherrsche, hängen. Ich habe bei den Einstellungen Deutsch als Standard ausgewählt. Ich...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

warum spricht Cortana in Windows nicht mit mir? In der Handy App geht es

warum spricht Cortana in Windows nicht mit mir? In der Handy App geht es: warum spricht Cortana in windows nicht mit mir. In der Handy App geht es doch auch. Mache ich was falsch. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Cortana "spricht leider meine Sprache nicht"?

Cortana "spricht leider meine Sprache nicht"?: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC mit WIndows 10. Leider funktioniert Cortana nicht. Wenn ich in der Suche auf das Cortana-Symbol klicke, erscheint der Hinweis "Leider spreche ich Deine Sprache noch nicht". In den Einstellungen: Als Region ist "Deustschland" eingestellt, unter Sprachen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?: Hallo ich habe folgendes problem und zwar redet cortana nicht mit mir. Wenn ich sage Erinnerung erstellen kriege ich die antwort klar woran möchtest du erinnert werden? Aber wenn ich sage wie geht es dir wie wird das wetter oder alles andere wird einfach nur via bing eine suche gestartet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?: Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Cortana Spricht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hallo Cortana ich kann mit dir nicht sprechen warum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden