Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang

Helfe beim Thema Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Cortana Suchfeld war eine super Sache um was schnell im Internet zu Suchen. Dank euerem neuen Bing und Edge Zwang habt ihr das Suchfeld leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterVV, 31. Mai 2016.

  1. WalterVV
    WalterVV Gast

    Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang


    Das Cortana Suchfeld war eine super Sache um was schnell im Internet zu Suchen. Dank euerem neuen Bing und Edge Zwang habt ihr das Suchfeld leider unbrauchbaur gemacht. Diese Bevormundung haben euere Nutzer nicht nötig.


    Bei einem Kostenpflichtigen Betriebssystem kann ich erwarten dass ich auch selbst auswählen kann.


    Und das Argument dass nur mit Edge Cortana zuverlässig arbeitet gilt nicht. Erstens bin ich ja selbst schuld wenn ich nicht edge brauche unds dann "unzuverlässig" arbeitet, und zweitens brauch ich die Funktion von cortana nicht, wenn ich das Suchfeld nur zur Websuche verwende.


    Bleibt nur zu hoffen das die EU die Freigabe der Cortana Suche einklagt. Oder vielleicht hört man bei Microsoft ja doch mal wieder auf die Nutzerwünsche.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterVV, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Das solltest du an Microsoft schicken und nicht in einem reinen User-Forum einbringen. Wir hier haben nichts zu tun mit B. Gates, außer uns mit seiner Software herumzuschlagen! Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang
     
    #2 Jürgen61, 31. Mai 2016
Thema:

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang

Die Seite wird geladen...

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang - Ähnliche Themen - Cortana Suchfeld Bing

Forum Datum

Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang

Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang: Microsoft lenkt ein: Windows 10/11 bald ohne Edge- und Bing-Zwang [IMG]Die tief in Windows 10 und Windows 11 integrierten Bestandteile des Edge-Browsers und der Bing-Suche können in Zukunft deinstalliert werden. Microsoft kommt somit dem Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union nach....

Windows 10 News 17. November 2023

Cortana Suchfeld aktivieren

Cortana Suchfeld aktivieren: Hallo,ich möchte gerne das Suchfeld für Cortana aktivieren - doch wie geht das? Es gibt ja dieses Icon für Cortana, aber ich finde das nicht so gut, da man da nicht genau alles im Web suchen kann, wie ich mir das wünsche.Hier mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle:Meine Windows Version:Win10...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren: Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt. Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man...

Windows 10 Support 9. März 2017

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo Community! Obwohl das Suchfeld in der Taskleiste sichtbar ist, kann ich seit heute weder mit Tastatur noch per Micro ein Eingabe tätigen. Was ist passiert? Was muss ich anpassen? Ich hoffe auf Eure Hilfe Gruß koma1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Cortana und Bing

Cortana und Bing: Wie kann ich Cortana von Bingsuchmaschine auf Google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich mir das Suchfeld von Cortana nicht in der Taskleiste anzeigen lassen kann. Nach ein wenig nachforschen bin ich auch darauf gestoßen, dass dies daran liegt, dass ich die Taskleiste am oberen Bildschirmrand habe. Nunja, abseits davon, dass diese...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden