Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Helfe beim Thema Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slippin'jimmy, 2. Juni 2016.

  1. slippin'jimmy
    slippin'jimmy Gast

    Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung


    Hallo zusammen,


    habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert.


    So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt, wird diese Frage bloß ausgeschrieben in bing angezeigt ohne eine Auflistung.


    Kann mir da einen Tipp geben wie man das lösen kann?


    Danke im voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 slippin'jimmy, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Die Seite wird geladen...

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung - Ähnliche Themen - Cortana sucht Orte

Forum Datum

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Zoom im AD Umgebung

Zoom im AD Umgebung: Ohayōgozaimasu Zoom, löscht sich oder es ist mühsam bis es überhaupt installiert ist, wenn der Nutzer nicht im AD Netzwerk ist. Wenn die Person im AD Netzwerk drin ist kann er Zomm nutzten. Kann es sein das es eine Police die nur im Offline aktiv wird??????? Gruss Misaki Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet....

Windows 10 Support 6. Mai 2018

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge: hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung. Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt. alles andere läuft normal bei...

Windows 10 Support 4. April 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...: Guten Tag, seit der Build 14393 auf meinem Lumia 950XL (leider auch auf dem 650) musste ich feststellen, das Cortana mich nicht mehr erinnert, wenn ich an einem bestimmten Ort angekommen bin. Die Erinnerung ist zwar bei Cortana zu sehen, erfolgt jedoch nicht. Es handelt sich um keine Insider...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana sucht alles im Internet.

Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden