Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Helfe beim Thema Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von U. Nitsche, 22. September 2017.

  1. U. Nitsche
    U. Nitsche Gast

    Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950


    Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen.

    Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt.

    Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem alten Lumia 640 (Win 10) funktionierte der Sprachbefehl:

    "navigiere mich nach Hause" ohne Probleme. Auch "navigiere mich nach ....(Adresse)" hat immer bestens funktioniert.

    Nach dem letzten Update auf meinem neuen Lumia 950 geht das alles plötzlich nicht mehr.

    Statt der Karten-App macht Cortana mir ständig den Edge-Browser auf und zeigt mir Internetseiten zu meiner Adresse.

    Microsoft - WAS SOLL DER MIST???

    Oder hat jemand von Euch eine Lösung für mich? Gibt es neue Befehle für Cortana?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    versuche es mal so mit den Sprachbefehlen: "Navigiere mich nach xxx" und/oder "Navigation nach xxxx" beim Android-System ist dies auch so
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    was hal9000 sagt,

    Das Problem liegt an der Art des Befehls (bzw. an der Interpretation durch "Cortana")

    "Navigiere mich nach xxx" und "Navigation nach xxxx" starten bei mir auch die WEB Suche.

    "Führe mich nach xxx" oder "Zeige mir den Weg nach xxx" sowie "Navi nach xxx" startet bei mir die Navigation mit Karten.
     
Thema:

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950 - Ähnliche Themen - Cortana Karten WindowsPhone

Forum Datum

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto löschen. Hat bis jetzt immer geklappt Dann kommt die Fehlermeldung der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden mit dem Fehlercode:0x80070032 Kann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken wieder weg ist. Kopiere ich dieselben Dateien in einen anderen Ordner, bleiben sie stehen. Ideen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone: Wie kann ich Cortana für Windows 10 auf meinen Handy insallieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden