Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm...

Helfe beim Thema Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im November wurde das Programm Windows 10 installiert. Seit diesem Zeitpunkt reagieren Cortana und Startbutton nicht, wenn diese mit der linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBüntemeyer, 25. November 2015.

  1. DieterBüntemeyer
    DieterBüntemeyer Gast

    Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm...


    Im November wurde das Programm Windows 10 installiert. Seit diesem Zeitpunkt reagieren Cortana und Startbutton

    nicht, wenn diese mit der linken Maustaste aktiviert werden sollen. Was muss ich unternehmen um das Problem

    zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBüntemeyer, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DieterBüntemeyer, versuche mal diese Anleitung: Startmenü und Cortana werden jetzt repariert
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gast-Tester, danke für die Antwort
     
Thema:

Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm...

Die Seite wird geladen...

Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm... - Ähnliche Themen - Cortana Startbutton linke

Forum Datum

Linke Maustaste/windows(symbol)-start

Linke Maustaste/windows(symbol)-start: kann seit gestern mit der linken maustaste nur noch eingeschränkt arbeiten. mit der rechten ja, aber für mich als rechtshänder ungewohnt. ausserdem erscheint , das msn mail symbol permant auf dem display, obwohl ich abgemeldet bin. muss mich immer neu bei msn anmelden. bitte im klärung und...

Windows 10 Support 16. August 2017

Programme reagieren verzögert

Programme reagieren verzögert: Seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei verschiedenen Programmen der Hinweis erscheint "Programm antwortet nicht" (oder so). Dadurch geht Zeit verloren. Und das vorzugweise bei MS Outlook und bei Firefox; und dort auch nur manchmal. Die Frage ist: geschieht das wenn BS überlastet ist? Laptop...

Windows 10 Support 22. November 2016

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich...

Windows 10 Support 2. März 2016

HP Elitebook 2530p (GS550AV): Startbutton linke Maustaste funktioniert nicht (Start Menü...

HP Elitebook 2530p (GS550AV): Startbutton linke Maustaste funktioniert nicht (Start Menü...: Obige Fehler treten seit heute morgen auf diesem Laptop auf. Windows 10 home update war im Oktober. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar: Mit einem Rechtsklick lassen sich die Kontextmenüs öffnen. Aber Aps starten usw. kann man damit nicht. Die an die Taskleiste angehefteten Programme lassen sicht mit "links" öffnen - dauert aber länger als sonst. Hier reagiert allerdings nicht die Rechtstaste der Maus. Des Weiteren gehen viele...

Windows 10 Support 9. November 2015

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe: Nach Umstellung auf Windows 10 fnktioniert zunächst das Startmenue (Windoes-Symbol linke untere Ecke) richtig: linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Kachelansicht nicht mehr, wahrscheinlich unbeabsichtige Eingabe. Wie bekomme...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Cortana und Startbutton reagieren nicht wenn die linke Maustaste gedrückt wird. Programm... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linke maus home button win 10 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden