cortana und windows-apps Texteingabe

Helfe beim Thema cortana und windows-apps Texteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht. Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefAppel_973, 21. Juli 2017.

  1. JosefAppel_973
    JosefAppel_973 Gast

    cortana und windows-apps Texteingabe


    Hallo,

    Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht.

    Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht mehr.

    In Cortana kann ich ebenfalls keinen Text eingeben.

    Auch waren Windows-Mail und der Edge-Browser, sowie die Windows Einstellungen nicht mehr im Startbereich zu finden.

    Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

    Welche Optionen habe ich außer einer Wiederherstellung noch?

    Bitte um Hilfe

    Danke Josef Appel

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefAppel_973, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

cortana und windows-apps Texteingabe

Die Seite wird geladen...

cortana und windows-apps Texteingabe - Ähnliche Themen - cortana apps Texteingabe

Forum Datum

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.: Bei mir funktioniert leider die Contra Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr: Kann keine Texte mehr eingeben im Cortana Suchfeld, habe kein Mikrofon am PC und bin auf die Texteingabe angewiesen. Neustart mittels: WIN+R drücken, shutdown -g -t 0 eingeben u. ENTER brachte für einmal diese Möglichkeit zurück, beim 2. Mal war's dann schon nicht mehr möglich. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 30. August 2018

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Texteingabe bei Windows 10 -Apps

Texteingabe bei Windows 10 -Apps: hallo, Die Texteingabe bei den Windows 10 - Apps funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung parat? Danke für Eure Bemühungen Josef A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Texteingabe mit Tastenkürzeln

Texteingabe mit Tastenkürzeln: Hallo Auf meinem iPad kann ich Standardtexte mit Tastenkürzeln sehr rasch und einfach eingeben, bspw. "mit freundlichen Grüssen" mittels mfg + Leertaste. Besonders nützlich ist es auch, wenn man seine Mail-Adresse auf diese Weise eingeben kann und nicht jedesmal in der ganzen Länge eintippen...

Windows 10 Support 15. April 2016

cortana und windows-apps Texteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. texteingabe in taskleiste öffnet keine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden