Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus

Helfe beim Thema Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit etwa drei Wochen, erlebe ich, dass Cortana sowie die Windows Logo taste nicht reagiert. Letztere Taste benötigt man ja um auf die App Seite mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Illoinen, 5. Februar 2016.

  1. Illoinen
    Illoinen Gast

    Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus


    Seit etwa drei Wochen, erlebe ich, dass Cortana sowie die Windows Logo taste nicht reagiert. Letztere Taste benötigt man ja um auf die App Seite mit den Mails zu wechseln.

    Jedes Mal konnte ich nur mit einer Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, dieses Problem für einige Zeit beheben. Das kann doch nicht der normal Zustand sein?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus

Die Seite wird geladen...

Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus - Ähnliche Themen - Cortana Logo taste

Forum Datum

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus

Tastaturen funktioniert nicht und fallen ständig aus: Hallo ich habe seid gut 2 jahren ein riesen Problem.Ich habe nun meines Wissens nach alels versucht. Treiber deinstalliert, alle Treiber installiert uswIch habe das System heute mit einer neuen Festplatte wieder neu installiert, ich habedas Mainboard getauscht ich habe 6 neue tastaturen gekauft...

Windows 10 Support 19. August 2023

Windows Logo-Taste

Windows Logo-Taste: Hallo ReinhardPlöger,Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer hat auf Ihre Frage Windows-Logo-Taste in Microsoft Community geantwortet.Hallo ReinhardWow verdammt viele Infos über dein SystemIch kann dir sagen an den Updates liegt es nicht denn auf meinen 4Rechnern aktuelles W10 21 H1 Build...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows-Logo-Taste

Windows-Logo-Taste: nach mehreren Updates funktioniert die Windows-Logo-Taste +. Emoji nicht mehr. Andere Funktionen mit Windows-Loga-Taste funktionieren. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows-Logo-Taste läßt sich nicht aktivieren

Windows-Logo-Taste läßt sich nicht aktivieren: Hallo, schon seit längerer Zeit lässt sich Windows 10 über die „Windows-Logo-Taste“ weder starten noch herunterfahren… mit der rechten Maustaste funktioniert es natürlich. Daher kann ich auch keine neuen Updates herunterladen – wären sicher schon fällig. Was nun? Die Möglichkeit über die...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wie kann ich die Windows Logo Taste wieder aktivieren

Wie kann ich die Windows Logo Taste wieder aktivieren: Wertes Team, schon 2 Mal deaktiviert sich die Windows Logo Taste selber. Wie kann ich sie wieder aktivieren? mfg walter10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows-Logo-Taste

Windows-Logo-Taste: Ich habe vor drei Tagen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Alles ging vermeintlich problemlos. Aber beim Anklicken der Windows-Logo-Taste (unten links) erscheint folgende Meldung: [IMG] Beim Ab- und Anmelden ändert sich nichts. Wo liegt das Problem und was Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows-Logo-Taste+L

Windows-Logo-Taste+L: Hallo erst mal Wen die Tastenkombination Windows-Logo-Taste‌ [IMG]+L nicht unter Windows 10 pro nicht mehr reagiert,hat das sicher seinen Grund, weis es jemand ?=) Grus aus dem Wallis Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist die logo taste pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden