Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen

Helfe beim Thema Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimSteineke, 10. Dezember 2015.

  1. Hans-JoachimSteineke
    Hans-JoachimSteineke Gast

    Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen


    cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JoachimSteineke, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen

Die Seite wird geladen...

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen - Ähnliche Themen - Cortana verwendet falschen

Forum Datum

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Skype Name falsch

Skype Name falsch: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname ausgedacht und dieser erscheint jetzt überall bei Programmen wie z.b. Office, Excel etc. Ich habe meinen Namen bereits überall geändert, leider...

Windows 10 Support 30. November 2017

Falscher Name und Standardpfad

Falscher Name und Standardpfad: Auf meiner SSD, auf der Windows liegt Bei 'Benutzer', steht nicht mein Name, sondern eine "billige Kopie", also 'fabia'. Dies ist natürlich unschön. Wie Kann ich das beheben? Einfach mit F2 geht's nicht ^^ Außerdem habe ich das Problem, das alle Programme standardmäßig auf der...

Windows 10 Support 21. April 2017

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Name des Benutzerordners falsch

Name des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. du sprichst meinen namen falsch aus

    ,
  2. kannst du mich mit meinem Namen ansprechen

    ,
  3. Kannst du mich mit einem anderen Namen ansprechen

    ,
  4. Sprich mich mit meinem Namen an,
  5. Kannst du mich bei meinem Namen nennen,
  6. Mit welchem Name sprichst du mich an,
  7. Rede mich bitte mit meinem Namen an,
  8. Kannst du mich mit meinen Namen ansprechen,
  9. Kannst du mich bitte Cornelius nennen,
  10. Ich möchte dass du mich beim Namen ansprichst,
  11. Kannst du mich Daniel nennen,
  12. Sprich mich mit einem anderen Namen an,
  13. Sprich mich bitte mit dem Namen Karolina an,
  14. Kannst du mich bitte mit meinem Namen nennen,
  15. Bitte nenne mich Selma
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden