Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!

Helfe beim Thema Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Cortana erst lange nicht benutzt und mich nicht um die Funktion gekümmert. Nun wollte ich das tun aber ich bleine immer bei ... "um dir zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StewRedman, 18. Juni 2016.

  1. StewRedman
    StewRedman Gast

    Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!


    Ich hatte Cortana erst lange nicht benutzt und mich nicht um die Funktion gekümmert.

    Nun wollte ich das tun aber ich bleine immer bei ...


    "um dir zu helfen, brauche ich deinen Standort..."


    In den Einstellungen zum Standort ist aber alles auf "ein"


    Ich komme hier nicht weiter und find auch keine weiteren Hilfen im Netz dazu ;o(


    Danke für Antworten...

    Weiterlesen...
     
    #1 StewRedman, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!

Die Seite wird geladen...

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?! - Ähnliche Themen - Cortana Standort eingeschaltet

Forum Datum

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es dauerhaft hin dass beim starten von Windows die Num-Lock Taste AKTIVIERT ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen: Hallo erstmal, Also mein Problem ist, dass Cortana meinen Standort nicht verwenden kann. In den Datenschutzeinstellungen unter Position ist alles Aktiviert. Aber ich kann unter "Apps auswählen, die ihren Standort verwenden dürfen" Cortana nicht aktivieren, da dieser grau hinterlegt ist. LG...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Cortana kennt den Standort nicht

Cortana kennt den Standort nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??: Hallo alle... ich habe da ein Problem (wie ich meine) der besonderen Art mit Cortana auf meinem All-in-one-PC. Cortana hat im ersten Anblick schon mal - nicht- das Mikrophone Zeichen. Doch nun zum eigentlichen Problem, dessen ich so kurz wie nur möglich schildern möchte, um "die"...

Windows 10 Support 26. April 2016

Cortana Standort Wählen geht nicht

Cortana Standort Wählen geht nicht: hallo zusammen ich wünsche allen erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahrso jetzt zum text... ich habe genau das selbe problem....Kann auf zulassen klicken nix tut sich.....ich gehe auf Einstellungen Datenschutz Position auch da lässt sich nix anklicken....ich gehe unten rechts aufs...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kannst du immer eingeschaltet bleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden