CPU Auslastung bei Spielen

Helfe beim Thema CPU Auslastung bei Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Liebe Com, und zwar habe seit längerem ein Problem was jetzt extremst nervig wird. Und zwar, bei mir ist beim spielen am Laptop die CPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustDave619, 27. November 2017.

  1. JustDave619
    JustDave619 Gast

    CPU Auslastung bei Spielen


    Guten Abend Liebe Com,


    und zwar habe seit längerem ein Problem was jetzt extremst nervig wird. Und zwar, bei mir ist beim spielen am Laptop die CPU Auslastung immer ziemlich ausgelastet. Aber das war nicht immer so, früher habe ich problemlos und ohne ein ruckeln im Spiel gespielt aber seit ca 1-2 jahren wird's immer schlimmer. Habe inzwischen keine Spiele am Laptop gehabt, auch schon öfters neu aufsetzten lassen aber das hilft alles nichts. Ich spiele zB. World of Tanks auf meinen Laptop aber in letzter zeit ist die CPU bei ca 90-100% und das gibt im Spiel einen Ping von 999.. wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es zum beheben geht oder ob mein lepi einfach schon hinüber ist..


    CPU Auslastung bei Spielen


    CPU Auslastung bei Spielen


    CPU Auslastung bei Spielen

    Weiterlesen...
     
    #1 JustDave619, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

CPU Auslastung bei Spielen

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung bei Spielen - Ähnliche Themen - CPU Auslastung

Forum Datum

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU AUslastung hat und bei Start von Spielen auch mal schnell die 90% erreicht, was zu direkten Abstürzen führt,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Hohe CPU Auslastung außerhalb des Benutzers?

Hohe CPU Auslastung außerhalb des Benutzers?: Hey Leute! Ich hab seit neuestem das Problem dass meine CPU ununterbrochen auf 100% Auslastung arbeitet ohne dass ich wirklich was am Computer mache! Woran kann das liegen? Im Task Manager sieht man auch das mein Benutzer (der einzige auf dem PC) nur wenig Prozent verbraucht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für einen kurzen moment. Die Leistung des Pc wird immer schlechter und neu aufgesetzt hab ich ihn schon...

Windows 10 Support 11. November 2022

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?: [ATTACH] Hallo Leute, Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig automatisch verändert von Energiesparmodus auf AMD Balanced und umgekehrt. Ich habe wie ihr es in den Screenshots sehen könnt eine R5 3600 auf der B450...

Windows 10 Support 25. September 2022

Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...

Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...: Mein System: CPU: i5 1035G1 GPU: UHD G1 RAM: 20GB (4GB verlötet 16GB RAM Stick von Crucial) OS: Windows 10 Home 64Bit Ich wollte Windows 10 neu installieren weil ich viel weniger FPS hatte, im Game hab ich normalerweise 25-60FPS, im Menü oder im Orbit von Destiny 2 70-200FPS. Ich hab ein PeaQ...

Windows 10 Support 11. September 2022

CPU Auslastung bei Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu 100% beim spielen im task manager normale werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden