CPU Belastung zu niedrig!

Helfe beim Thema CPU Belastung zu niedrig! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich spiele erreicht er nur 0,35 Ghz. Ich hab den Intel Core I7 7500U. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaass04, 8. Juli 2017.

  1. thomaass04
    thomaass04 Gast

    CPU Belastung zu niedrig!


    Hallo Community.


    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich spiele erreicht er nur 0,35 Ghz. Ich hab den Intel Core I7 7500U. Der Energiesparmodus ist aus (stattdessen läuft der "Höhstleistungmodus"). Der Laptop ist am Strom angeschlossen aber es bringt auch nichts. Dieser CPU sollte eig. 3,5 Ghz erreichen (wie früher).


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 thomaass04, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ thomaass04 mache doch mal bitte einen Screenshot und füge diesen hier ein
     
Thema:

CPU Belastung zu niedrig!

Die Seite wird geladen...

CPU Belastung zu niedrig! - Ähnliche Themen - CPU Belastung niedrig

Forum Datum

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10 wieder geswitcht, aber das Problem bleibt.Habt ihr Tipps?Hardwareproblem? CPU = AMD Ryzen 5 3600 6x...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst Dienstehost und verbraucht 1/4 der CPU Leistung: In der Eregnisanzeige finden sich massenweise folgende Fehler: Ereignis-ID: 256 Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows Updates sind aktuell, Treiber sind alle aktuell, Enrrgieeinstellung sind so eingestellt, dass die Festplatte sich nicht ausschaltet. Es handelt sich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Belästigung

Belästigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst erfolgt eine laute STÖRUNG; dann der Hinweis. Das Unternehmen wirft mir vor mein PC sei voller Fehler und müßte mit Hilfe der Firma "Clean"...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen: Hallo, Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify und playstv offen, sonst nichts und wenn ich z.b ein Spiel starte geht sie auf 40-55% runter und der takt geht runter auf 3.1 GHz, im Desktop aber auf...

Windows 10 Support 9. November 2017

Belästigung am Telephon

Belästigung am Telephon: Guten Tag Ich bekomme immer Telefonanrufe von Holland oder Griechenland betreffend Windows. Wer ist schon mal so belästigt worden? Wenn ja, was kann man da gegen machen Besten Dank für eine Antwort Alain Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung: Der Dienst "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung. Er lässt sich nicht beenden. Aus unerfindlichen Gründen hört er, nach dem Versuch ihn zu beenden, aber dann doch auf die CPU zu belasten. Er wird weiterhin ausgeführt aber mit 0% CPU-Belastung. Wie...

Windows 10 Support 21. April 2016

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit)

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit): Der Prozess IAStorDataSvc (32 Bit) nutzt unter Windows 10 dauerhaft 20-30 % meiner CPU, zeitweise reagiert der PC (Acer aspire M3970) nur zögerlich auf Eingaben. Ein erneutes Update von Windows 10 (11.01.2015) brachte keine Änderung. Der Prozess soll wohl zur Verwaltung mehrere Festplatten...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

CPU Belastung zu niedrig! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 cpu auslastung gedeckelt zu niedrig

    ,
  2. laptop cpu auslastung zu niedrig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden