Crashes und BSODs beim spielen

Helfe beim Thema Crashes und BSODs beim spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas.M, 23. Juni 2018.

  1. Jonas.M
    Jonas.M Gast

    Crashes und BSODs beim spielen


    Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht.

    Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren.

    Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines Arbeitsspeichers wohl defekt ist.

    Dies führte bei der Installation von Windows zur Beschädigung von mehreren Iso Dateien und ich dachte auch dies wäre der Grund für die Abstürze die ich beim Spielen erlebte.

    Nach dem entfernen eines Modules zeigten 4 Runden des Programmes Memtest86 keine Fehler mehr(vorher waren es 10).

    Die Crashes hörten aber nicht auf und Bluescreens und die Ereignissanzeige zeigten andere Fehlermeldungen als vorher.

    Es scheint ein Harware Problem und auch ein Problem mit Treibern zu geben, welches ich immer noch nicht lösen konnte.

    Aktuelle BSOD Meldungen sind system_service_exception, Driver_irql_not_less_or_equal,System_thread_exception_not_handledund in der Ereignissanzeige sehe ich folgende Fehler:


    -kernel power
    -distributedcom (extrem viele)
    -service control manager (extrem viele)
    -windows nicht funktionsfähig
    -winows nicht richtig heruntergefahrens

    und dazu crashte das Anticheatprogramm der Games,aber nur zweimal.


    vor dem entfernen des einen Ram Moduls sah ich folgende BSOD Meldungen:

    -Page_fault_in_nonpaged_area

    -Attempted_execute_of_noexecute_memory

    und live kernel events in der Ereignissanzeige


    Ich habe die GPU Treiber etwa 6 mal neu installiert und auch eine ältere Version benutzt, Audio Treiber mehrmals neu installiert und so ziemlich jeden anderen Treiber auch neu installiert, sämtliche Software, Treiber und Winows auf dem neusten Stand geupdatet, Viele Programme deinstalliert, meinen Virenschutz und Spiele overlays deaktivert,temperaturen überprüft(max 70°C auf CPU und GPU), sämtliche Spiele und Windows mehrfach auf Fehler überprüft ,meine Festplatte auf Fehler überprüft und auch mehrere Virenscans laufen lassen, das ganze ohne Erfolg.

    Das Problem ist nicht nur ein Spiel, sonder jedes stürtzt früher oder später ab und einige sind anfälliger als andere.

    Die Häufigkeit der Crashes und BSODs liegt bei etwa 5-10 am tag je nach spiel.

    Ich habe im Internet keine Lösung gefunden und weiß nicht mehr weiter.

    Hier ein Link zu 4 Minidumps:https://1drv.ms/f/s!AsN9qi9MWTQbiRV8Ew1mTV_fsEkM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Crashes und BSODs beim spielen

Die Seite wird geladen...

Crashes und BSODs beim spielen - Ähnliche Themen - Crashes BSODs

Forum Datum

Windows crashes bsod

Windows crashes bsod: My computer crashes with bsod and has trouble starting up again. :C had to be repared by system. Tried manually dialling up the fans. Mostly crashes when starting a game. Please help!Crashes+ Phine Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Frequent BSOD crashes with WHEA uncorrectable error

Frequent BSOD crashes with WHEA uncorrectable error: In the last few weeks I have been getting quite frequent BSOD crashes with the cause WHEA uncorrectable error. In the past I had some CPU temperature related crashes, but after updated cooling the temps are now under control.The crashes most often occur under load, but sometimes they even happen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Crashes and BSOD

Crashes and BSOD: Hello everyone,As the title says, i got several BSOD in the past few days and i have already tried multiple solutions but i still have those stopcode crashes.I have already tried:DISM CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealthSFC /scannowWindows update latest versionMalware scan in safe mode with...

Windows 10 Support 9. August 2021

PC-Crash ohne BSOD

PC-Crash ohne BSOD: Hey, Ich habe Seit kurzem das Problem, dass mein PC sich einfach ohne Grund rebootet. Das passiert meistens wenn ich einfach nur auf dem Desktop bin und nicht an irgendetwas arbeite/schon beim Login-screen könnte allerdings nur Zufall sein. Ich habe mich dann entschlossen Windows nochmal neu...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche Probleme. Vor ca. einer Woche kam ein Update raus und alles lief auch glatt durch. Nachdem ich allerdings versucht hab in Firefox mich auf einer...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2020

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD

Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD: Hi, I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple xamarin project. Whenever I try to run the solution on emulator my system crashes with blue screen and saying CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT. I have found a...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows Crash BSOD 0x124

Windows Crash BSOD 0x124: kann jemand den Dump analysieren? MiniDump Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Crash BSOD 0x124

Windows Crash BSOD 0x124: kann jemand den Dump analysieren? MiniDump Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Crashes und BSODs beim spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden