Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl

Helfe beim Thema Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem update auf creator update Win 1703 funktioniert der "Browser in the Box" nicht mehr. Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steffenhildebrandtOE, 12. April 2017.

  1. steffenhildebrandtOE
    steffenhildebrandtOE Gast

    Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl


    nach dem update auf creator update Win 1703 funktioniert der "Browser in the Box" nicht mehr. Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl. Gleiche Fehlerangabe trotz mehrmaliger Deinstallation und Installation von vers. 4.4.0-firefox für Win 10 64 bit

    Weiterlesen...
     
    #1 steffenhildebrandtOE, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl

Die Seite wird geladen...

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl - Ähnliche Themen - Creator update Fehler

Forum Datum

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Create Process schlug fehl: Code 740

Create Process schlug fehl: Code 740: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Version 1803 erhalte ich beim Installieren eines Programms, das vorher problemlos funktioniert, folgende Fehlermeldung: "Create Process schlug fehl: Code 740. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte." Als Administrator ausführen habe ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows Aktivierung schlug fehl.

Windows Aktivierung schlug fehl.: Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu benutzen. Habe mir deshalb einen Key geholt. In den Einstellungen steht der Key sei schon benutzt worden, was aber nicht stimmt. habe den key mehrmals...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt: Hallo, nach Download, Verarbeitung und Neustart bleibt die Inst. bei 71 % stehen - auch bei mehreren Versuchen. Fehler werden nicht angezeigt. Die vorherige Prüfung (W 10) ergab keinen Fehlerhinweis. Treiber sind m.E. aktuell. Wer kann helfen? Danke für jede Info. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Update Creators

Update Creators: Hallo, nach dem Upgrade auf Creators kommt beim Start der Hinweis: Accelerometer.exe-Anwendungsfehler 0xc000007b vom HP Driveguard. Gespeichert ist die Version 6.0.28.1 Wie kann ich Abhilfe schaffen? Ist das Programm unbedingt erforderlich? Gruß heke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Creators Update Fehler

Creators Update Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Creators Update. Zuerst habe ich mir den Update Assistenten über die Microsoftseite "jetzt aktualisieren" geladen. Die Installation brach aber mit dem Fehler 0x8007025d ab. Daraufhin habe ich mir das Media Creation Tool geladen. Auch...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Microsoft Creators Update Fehler

Microsoft Creators Update Fehler: wenn ich den Windows 10-Upgrade-Assistent starte und danach jetzt aktualisieren klicke kommt folgende Fehlermeldung Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig. !CPU: Die CPU wird nicht unterstützt (1GHz erforderlich). ich habe einen i7 4790K mit 4.0GHz hatt vielleicht jemand...

Windows 10 Support 13. April 2017

Update Fehler u.a. 0x800705b4 (mehrere Fehlerbehebungen schlugen fehl)

Update Fehler u.a. 0x800705b4 (mehrere Fehlerbehebungen schlugen fehl): Moin, bei mir werden seit November keine Updates mehr installiert. Sobald das Update ausgeführt wird kommt folgender Fehlercode: 0x800705b4. Zur Behebung habe ich folgende Website gefunden: Klick und folgendes ausgeführt (Überschriften der Seite): Windows Update-Dienst neu starten Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden