Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt

Helfe beim Thema Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Fall Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt [ATTACH] Microsoft hatte schon lange angekündigt, dass als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von hal9000, 26. Juli 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt


    Windows 10 Fall Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt

    Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt

    Microsoft hatte schon lange angekündigt, dass als Betriebssystem nicht unbedingt jede alte Hardware dauerhaft unterstützen wird und dabei vor allem beim Thema Prozessoren viel Kritik einstecken müssen.
    (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt

Die Seite wird geladen...

Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - Creators Update Ältere

Forum Datum

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?: Hallo, ich überlege derzeit, Windows 11 herunterzuladen. Leider erfüllt mein PC nicht alle Systemanforderungen, insbesondere mein Prozessor, ein i7-6700, entspricht nicht den Vorgaben. Dennoch habe ich festgestellt, dass es einen Weg gibt, Windows 11 trotzdem zu installieren. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 28. November 2023

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

1903 und alte Hardware

1903 und alte Hardware: Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung wegen Kompatibilität im Update-Client, aktuell läuft 1803 ohne Probleme. Der PC hat: AMD Phenom 2 x4 955 8GB RAM Nvidia GTX 275 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Creators Update wird nicht unterstützt

Creators Update wird nicht unterstützt: Mir ist bewusst das es bereits zahlreiche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema gab. Zu meiner Situation: Windows bietet mir stets das neue Funktionsupdate 1709 an. Bei mir ist noch die Version 1607 in Gebrauch, da bereits das Update auf 1703 ohne Erfolg blieb. Mein Problem: Beim Update...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Ich habe meine Hardware geupgraded und der alte Key geht nicht mehr.

Ich habe meine Hardware geupgraded und der alte Key geht nicht mehr.: Ich habe mir ein paar neue Pc Teile gekauft und eingebaut musste dabei windows 10 neu aufsetzen, nun ist windows nicht aktiviert und der alte Key will nicht mehr funktionieren (Fehlercode: 0xC004C003) . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt: Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich mir eaus einem anderen Rechner (mit win 10) eine AMD Radeon 6950 eingebaut. Es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung und windowsupdate meldet...

Windows 10 Support 16. August 2015

Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden