Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei

Helfe beim Thema Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Creators-Update letzte Woche habe ich auf beiden PCs ein Ausrufezeichen im Netzwerksymbol und es wird der Zugriffstyp "Kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Schlappe, 19. Mai 2017.

  1. T.Schlappe
    T.Schlappe Gast

    Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei


    Hallo,


    seit dem Creators-Update letzte Woche habe ich auf beiden PCs ein Ausrufezeichen im Netzwerksymbol und es wird der Zugriffstyp "Kein Internetzugriff" angezeigt. Die Diagnose und die automatische Problembehandlung haben nichts gebracht.


    Der Internetzugriff funktioniert aber einwandfrei. Im Gerätemanager ist alles OK. Ich habe probeweise mal IPv6 deaktiviert aber alles ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße, T. Schlappe

    Weiterlesen...
     
    #1 T.Schlappe, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei

Die Seite wird geladen...

Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei - Ähnliche Themen - Creators Update Anzeige

Forum Datum

Kein Internetzugriff nach Windows update?

Kein Internetzugriff nach Windows update?: Hallo liebe gutefrage-Gemeinde, nach dem letzten Windowsupdate vor ca. einer Woche möchte mein Desktop-Rechner keine Internetverbindung mehr aufbauen. Weder über Wlan (Stick) noch Ethernet (interne Karte). Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht und wäre wirklich wirklich dankbar für...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe...

Windows 10 Support 8. März 2020

Hotspot - kein Internetzugriff

Hotspot - kein Internetzugriff: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Laptop (ASUS VivoBook S14, Windows 10, Internetvermindung mit LAN-Kabel) ein Hotspot für mein Handy Iphone 6 machen. An sich hat alles funktioniert - also ich konnte Hotspot auf dem Handy finden, sich anmelden aber auf dem Handy wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Netzwerkproblem: kein Internetzugriff

Netzwerkproblem: kein Internetzugriff: Bei der Erstinstallation des PC Destop wurde (wohl irrtümlich) die Funktion "öffentliches Netzwerk" gewählt. Damit war der Internetzugriff möglich. Das ergab jedoch Netzwerk Probleme bei der Festlegung fester IPv4-Adressen. Es erfolgte daraufhin der Wechsel von dem öffentlichen Netzwerk zum...

Windows 10 Support 22. September 2017

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, seit gestern früh habe ich keinen Internetzugriff mehr (gelbes Dreieck rechts unten).Ich hab auch schon alle Tipps befolgt, den Router ein paar Mal ein- und ausgeschaltet und die Kabel einzeln neu eingesteckt aber nichts funktioniert... Das Problem liegt im ganzen Netzwerk vor,...

Windows 10 Support 8. August 2017

Internetzugriff über DFÜ

Internetzugriff über DFÜ: Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt. Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie vorher erkannt. Beim Drücken des Verbindens-Button kommt nur die nichtssagende Antwort Fehler. Ein Zugriff über WLAN funktioniert problemlos....

Windows 10 Support 20. April 2017

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Also ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft Acer Aspire 15 paar Tage ging Wlan auch, aber denn stand beim Wlan Zeichen "Kein Internetzugriff" mit einem gelben Dreieck. Aber wenn ich einen Lan Kabel benutze geht alles mein Treiber ist auf den neusten Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nachdem ich mein PC auf Windows 10 upgradet habe, jedes mal wenn ich mein Lenovo hochfahre besteht eine Verbindung mit mein Wlan-Router, jedoch steht kein Internetzugriff. Wenn ich Wlan-Router ausschalte und wieder einschalte wird das Problem...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anzeige kein internetzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden