Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Helfe beim Thema Creators update erkennt Windows phone nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfram_777, 27. August 2017.

  1. Wolfram_777
    Wolfram_777 Gast

    Creators update erkennt Windows phone nicht mehr


    Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfram_777, 27. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr - Ähnliche Themen - Creators update erkennt

Forum Datum

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr: Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen nur lange Fehlermeldungen. Keine einzige externe Platte funktioniert mehr, nur noch USB-Sticks. LOL. Nach Rollback von 1709 auf 1703 geht wieder...

Windows 10 Support 24. März 2018

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr: habe gestern das update durchführen lassen und jetzt erkennt der PC mein Passwort nicht mehr. habe alles propiert. Tastatur und Schreibweise richtig! kann mir jemand helfen? LG an die Community Moderator Edit: aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe viele Probleme nach dem ich das Creator Update Version 1703 auf meinem Microsoft Lumia Handy installiert habe. Ich kann nicht mehr auf verschiedene Microsoft Seiten wie den Store, Microsoft Startseiten oder auf mein Microsoft Konto zugreifen. Es erscheint immer die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update: Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem Microsoft Lumia automatisch der Hohe Kontrast einstellt und ich diesen nur wieder deaktivieren kann indem ich das Smartphone neu Starte. Ich wäre...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben einfach schwarz, der Rechner fährt normal hoch und ich kann mich sogar bei Windows anmelden (sehe ich auf meiner Logitech G15 Tastatur). Die Monitore...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows startet nicht mehr nach Creators Update

Windows startet nicht mehr nach Creators Update: Hey Leute bin momentan echt am verzweifeln.Habe jetzt vorhin das update installiert und was passiert ? Aufeinmal steht beim start irgendwas von Reparatur und diagnose, habe den Laptop neugestartet und was passiert ? Nach dem HP Zeichen verweilt das Notebook in einem schwarzen Bildschirm :( komme...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr: Hallo, leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr, habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Die App ist aktuell auch nicht mehr im Store zu bekommen und ich kann deshalb diese auch nicht neu Installieren Wer kann mir helfen? Danke S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht

Am Windows Phone keine Updates mehr möglich - erkennt Erwachsenenkonto nicht: Ich habe ein Windowsphone (Lumia 535), und seit einer Weile macht sich ein Problem bemerkbar. Wenn ich Apps oder Updates runterladen möchte, bekomme ich die Nachricht, dass ein Elternteil "Meine Familie" einrichten solle. Wenn ich am Computer mein Konto abrufe und "Meine Familie" öffne (bzw....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden