Creators Update für Windows mobile

Helfe beim Thema Creators Update für Windows mobile in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 Creators Update: Elf Lumias könnten leer ausgehen Gibt es Neuigkeiten zum Update für die Windows Smartphones in diesem Monat. Am 25.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 7. April 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Creators Update für Windows mobile


    Unter
    Windows 10 Creators Update: Elf Lumias könnten leer ausgehen
    Gibt es Neuigkeiten zum Update für die Windows Smartphones in diesem Monat.

    Am 25. April, zwei Wochen nach dem Start des Rollouts für die Desktop-Ausgabe, will Microsoft das Creators Update auch für Windows 10 Mobile veröffentlichen. Schon im Vorfeld hat der Konzern angekündigt, dass die Verfügbarkeit von vielen Faktoren abhängen wird – etwa vom jeweiligen Modell, Verfügbarkeit aktueller Treiber oder auch dem Netzanbieter bei Vertragshandys. - derstandard.at/2000055507845/Windows-10-Creators-Update-Elf-Lumias-koennten-leer-ausgehen

    Bisher Bestätigte Modelle :
    Elf Geräte sollen demnach definitiv auf der Update-Liste stehen. Es sind dies etwa die noch recht aktuellen Modelle HP Elite x3, Alcatel Idol 4S und das Trinity NuAns Neo. Dazu auch das Alcatel Fierce XL, Vaio VPB051 sowie die nicht in Japan verkauften MCJ Madosma Q601 und Lenovo Softbank 503LV. - derstandard.at/2000055507845/Windows-10-Creators-Update-Elf-Lumias-koennten-leer-ausgehen

    Weiter unter
    Windows 10 Creators Update: Elf Lumias könnten leer ausgehen
     
    #1 Wattissss, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win-giga-doof
    win-giga-doof Gast

    Und auf ein neues UP-Grade über UP-Grade, ein Fehler behoben 10 neue eingebaut neue fantastische Funktionen die kein Schwein braucht aber die Funktionen welche für das angestrebte Business Zielpublikum unabdingbar sind nicht zum laufen bringen und sich dann noch wundern warum der Marktanteil auf 0,7 Prozent mit stark steigender Tendenz in Richtung 0,0 geht. WINDOOF
     
    #2 win-giga-doof, 15. April 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, das Update war schon da.
    Läuft.Creators Update für Windows mobileCreators Update für Windows mobile
     
    #3 Wattissss, 15. April 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Creators Update für Windows mobile

Die Seite wird geladen...

Creators Update für Windows mobile - Ähnliche Themen - Creators Update mobile

Forum Datum

Windows mobile Creators Update da.

Windows mobile Creators Update da.: Es ist da und wird ausgeliefert. Das Windows 10 Fall Creators Update (1709) steht nur für folgende Windows 10 Mobile-Geräte zur Verfügung (die Verfügbarkeit variiert je nach Mobilfunkanbieter und Markt): HP Elite x3, HP Elite x3 (Verizon), HP Elite x3 (Telstra), Wileyfox Pro, Microsoft Lumia...

Windows 10 News 24. Oktober 2017

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und flüssig, ohne größere Probleme. Das “Creators Update” jedoch brachte uns nur eine Vielzahl neuer Probleme und Fehler von teilweise gravierender...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Creators Update für Windows 10 Mobile

Creators Update für Windows 10 Mobile: Seit dem Creators Update bekomme ich beim Anschalten meines Lumia 950 immer die Meldung, dass das Update nicht vollständig installiert wurde. Ansonsten funktioniert aber alles tadellos. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was dies zu bedeuten hat. Wenn ich auf die Nachricht gehe komme ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter: Hallo gibt es einen Ersatz für das Windows Mobile Device Center unter Windows 10 mit Creator Update ? Leider funktioniert das WMDC nach dem Update nicht mehr und der Datenaustausch mit meinem Datalogic MDE geht nicht mehr. Gruß Roßmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr: Hallo, ich nutze Windows 10, nach dem Creators Update startet das Mobile Gerätecenter nicht mehr. Ein Deinstallieren und neu installieren des Gerätecenters bringt keine Veränderung. Bei allen PCs mit Creators Update habe ich das gleich Problem (3 St). Bei 2 PCs ohne Creators Update funktionert...

Windows 10 Support 19. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Microsoft bestätigt: Creators Update erst für PC, später für Mobile

Microsoft bestätigt: Creators Update erst für PC, später für Mobile: Microsoft bestätigt: Creators Update erst für PC, später für Mobile [IMG]Microsoft dürfte sich auf der Zielgeraden bei der Fertigstellung des nächsten großen Updates für Windows 10 befinden. Wann genau das Creators Update erscheinen soll, ist noch nicht offiziell ausgesprochen worden. Dafür...

Windows 10 News 5. März 2017

Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile

Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile: Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile [IMG]Microsoft startet den Dezember mit einer neuen Preview für Windows 10 Mobile. Angemeldete Nutzer des Windows Insider Programms können ab sofort das Build 14977 laden. Das hat die Insider-Chefin Dona Sarkar soeben bei Twitter...

Windows 10 News 1. Dezember 2016

Creators Update für Windows mobile [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden