Creators update hängt HP620

Helfe beim Thema Creators update hängt HP620 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Update, von Win10 Aniversary (64bit) auf Win 10 Creators, hängt sich auf und nichts geht mehr, auch die Wiederherstellung des vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. HubertDreiling, 14. Juni 2017.

  1. H. HubertDreiling
    H. HubertDreiling Gast

    Creators update hängt HP620


    Hallo,
    Das Update, von Win10 Aniversary (64bit) auf Win 10 Creators, hängt sich auf und nichts geht mehr, auch die Wiederherstellung des vorherigen klappt nicht.
    Der PC ist ein HP620 Laptop.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Installation klappt, wenn die WLAN Bluetooth Kombikarte, Ralinlk RT3090 802.11b/g/n (1x1) WiFi Adapter and Bluetooth and EDR Combo, ausgebaut ist. Sobald sie wieder eingebaut ist, startet Win 10 Creators Update nicht mehr.
    Also auch keine Lösüng.
    Den Treiber, der unter Aniversary update funktioniert hat, installiert, WIN 10 mit eingebautem WiFi Adapter neu gestartet, hängt wieder.
    Gibt es Abhilfe?
    Gibt es evtl. einen neuen Treiber, damit es auch mit dem Creators Update klappt, oder ein anderes Workaround?

    Gruß Hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 H. HubertDreiling, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Loible
    Loible Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vielen Dank für Dienen Tipp mit der WLAN-Karte. Damit hat bei meinem hp 620 das Update auf Windows 10 funktioniert. Ich hab Version 1709 benutzt und damit ließ sich hinterher auch die WLAN-Karte wieder in Betrieb nehmen.

    Die offizielle Frist für das Win-10-Update ist zwar inzwischen ausgelaufen, das Problem tritt beim hp 620 aber auch beim Update von Windows 10 Version 1511 (das sich bei mir problemlos installieren ließ) auf eine neuere Version auf.

    Das Update (das ich kurz vor Sylvester dann doch von Windows 7 aus gemacht habe) lief nur ohne WLAN-Karte, dann aber problemlos durch. Nach dem Wiedereinbau der WLAN-Karte blieb das Notebook beim ersten Booten wieder hängen, ab einem weiteren Neustart hatte ich aber Erfolg. Das Booten ging dann erfolgreich, WLAN funktionierte auch (Bluetooth habe ich nicht getestet, Fehlermeldungen gab es dazu aber keine).

    Gruß Loible
     
Thema:

Creators update hängt HP620

Die Seite wird geladen...

Creators update hängt HP620 - Ähnliche Themen - Creators update hängt

Forum Datum

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %: Hallo, und zwar versucht seit einiger Zeit mein Samsung Chronos 7 das Creators Update immer wieder zu installieren. Jedes Mal hängt es bei 54 %, habs mal bei 54 % 10 h laufen lassen und dann aber selbst runtergefahren, da das ja wohl nicht so lang dauern kann? Danach wird dann immer vorige...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt: Hallo Microsoft-Community, auf meinem PC lief Windows 10 Home 64 v1703. Über die Microsoft-Update-Seite habe ich das Update auf 1709 manuell gestartet. Alles lief wie gewöhlich duch. Er zählte bis 100% hoch, startete mehrfach neu und dann kamen diese blauen Bildschirme "Wir richten alles...

Windows 10 Support 15. November 2017

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update: Nachdem ich das Creators Update installiert hatte, hat der Laptop zunächst problemlos funktioniert. Als ich ihn einen Tag später starten wollte, hängte er sich beim Hochfahren auf. Sämtliche Reperaturfunktionen funktionieren nicht, mein Administrator-Passwort wird nicht mehr angenommen und...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 Creators Hängt sich auf

Windows 10 Creators Hängt sich auf: Guten Morgen Mir ist nun bei zwei Geräten aufgefallen, dass nach einer neuinstallation von Windows 10 mit dem Creators Update, hängt sich Windows sehr oft beim Hochfahren oder dann direkt nach dem Hochfahren aus. Sind da ähnliche Probleme bereits bekannt, oder kennt jemand sogar abhilfe?...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Creator Update hängt bei 99%

Creator Update hängt bei 99%: Nach x versuchen weiss ich echt nicht mehr weiter. Bei der Vorbereitung des Creator Updates bleibt es bei 99% hängen. Stuuuuuuuuuuuuuundenlang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update hängt HP620 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp 620 windows 10 treiber

    ,
  2. hp 620 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden